Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-01 23:54
Konkurrenz von der Strumpfhose
Ich bin ja stinkesauer.

Voller Abneigung muss ich jetzt wohl oder übel eine neue Person in meinem TB einführen: die Strumpfhose.

Die Strumpfhose ist seit diesem Semester neu im Taekwondo. Und Strumpfhose heißt sie, weil sie in der ersten Stunde mit Strumpfhosen unter der Leggins im Taekwondo aufkreuzte. Sogar einer mit Raubtiermuster.
Und die Strumpfhose wollte die Strumpfhose auch nicht ausziehen als der Bachelor sie drauf hinwies, dass das nicht so dolle ist.
Ansonsten war die Strumpfhose nicht so der Rede wert.
Sie war witzig, weil sie einfach nichts hinkriegte und aussah wie ne Balletttänzerin, die sich irgendwie zu den bösen Taekwondolern verirrt hat.

Tjaaa.
Und heute...hat sie meine Blicke über Gebühr auf sich gezogen.

Aber von vorne.
Lissy, Klara und ich haben ja ein schlaues Rotationssystem. Jeder hat abwechselnd jeden mal als Trainingspartner. Und einer muss immer mit jemand anderem trainieren.
Heute war ich dran...und ich hatte schon jemand ganz bestimmten im Sinn.
Es wäre auch alles gutgegangen.

Ich stand direkt neben Marcel, als der Master verkündete "stellt euch jetzt mal alle partnerweise auf".
Marcel war schon fast im Begriff sich umzudrehen...als...die Strumpfhose angehüpft kam, sich vor Marcel aufbaute und ihn mir vor der Nase wegschnappte.
Ich könnt jetzt noch heulen.

Für mich blieb dann noch ne Weißgurt-Chinesin oder so übrig.

Voller Neid sah ich zu wie Marcel und die Strumpfhose Selbstverteidigungsübungen machten.
Dabei ist es fast als würde man sich umarmen (nur, dass der eine den anderen auf den Boden wirft und ihm dabei wehtut ).
Währenddessen ließ ich mich von der Weißgurtchinesin quälen.
Ich hatte ja schon gedacht ich hätte leichtes Spiel. Aber irgendwie verstand die die Übungen sofort richtig.
Als die Weißgurt-chinesin mich irgendwann zu Boden gebracht hatte und mir grade den Arm auf dem Rücken verbog, hörte ich Marcel lachen und sagen " Ja, mach sie fertig ! "


Ich glaube aber schon, dass er mich öfter angesehen hat....
Oder ich habs mir eingebildet.

Jedenfalls...sollten wir einmal alle zugucken wie der Bachelor die nächste Übung vormachte. Da stand Marcel hinter mir....
Und fing auf einmal an zu hüpfen und zu sagen : "Oh nein ! Ich kann nichts sehen! Oh nein!"
Das war...nicht ernst gemeint. Ich reiche ihm grade mal bis zur Schulter oder so.
Und ich weiß echt nicht...ob er sich über mich lustig macht, weil er mich irgendwie..kindisch findet. Oder generell blöd halt.

Naja. Nach dem Training hielt er mir (und Lissy und Klara auch.. ) die Tür auf, obwohl er ein ganzes Stück vor uns rausgelaufen war.
Da war er gute zehn Sekunden in der Tür gestanden bis wir dort angekommen waren.
Und als ich mich bedankt hab , hat er sich mehrmals verbeugt

Aber irgendwie...ich weiß nicht. Ich glaub er macht sich lustig.
Ob er gemerkt hat, dass ich irgendwie ein bisschen...verliebt bin?
Und ob er das blöd findet?

Och nee...das wär so furchtbar.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:26 03.07.2008
das klingt doch fast so als wäre er ebenfalls in dich verliebt. ist doch schön! das wird schon.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 02.07.2008
hm...-ich denk schon an diesen steinalten spruch:
was sich liebt, das neckt sich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 02.07.2008
jaaa ein ausgesprochener Idiot deswegen mag ich ihn ja so... eigentlich hab ich nen ganz ähnlichen humor...nur wenns auf meine kosten geht...stell ich das dann doch etwas infrage
ich denke aber auch, dass er wirklich zu allen nett ist. es war halt nur ne veränderung zu früher, dass er...auf mich reagiert.
dass das halt in form dieses witzelns ist...ist halt wieder was anders ich hätts mir ja schon etwas anders gewünscht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 02.07.2008
Voll der Idiot irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 02.07.2008
hm.. machen sich jungs nicht gern mal zum affen wenn es um mädchen geht? vielleicht mag er dich ja auch irgendwie und hofft so deine aufmerksamkeit zu erregen, wenn er rumblödelt und witze macht. andererseits, vielleicht ist er auch einfach nur einer von diesen furchtbar netten jungs, die im endeffekt doch keine hintergedanken haben und einfach zu allen nett sind. wer weiß.. -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 23:54