Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-10-23 22:13
Kolloquium und Gebiss

Gerade vor einer halben Stunde hab ich für heute "Feierabend" gemacht.

Bin nach der Arbeit noch für ne kleine Dreiviertelstunde nach Mainz zum Sprachwissenschaftskolloquium gefahren. Und war dafür insgesamt zweieinhalb Stunden mit der Bahn unterwegs.

Schlaucht ganz schön, ab nächste Woche mach ich mittwochs nen arbeitsfreien Lerntag dafür.

Aber ich glaube, dass das Kollquium schon nicht schadet bei mir. Zumindest hat es Erleichterung gebracht in Bezug auf meine Panik nicht genug Zeit zu haben, das alles lernen zu können. Zumindest der sprachwissenschaftliche Anteil ist übersichtlich. Der Prof stellt die Quellen pro Thema online, auf deren Grundlage ein Bestehen der Prüfung auf jeden Fall möglich sein soll. Und der Termin der mündlichen Prüfung ist angeblich auch recht variabel. Und es wäre auch möglich bei einem triftigen Grund (was bereits schon sowas wie "ich komme mit dem lernen nicht hin") die Prüfung nach hinten zu verschieben. Gesetzt dem Fall die andere Professsorin stimmt dem auch zu. Aber die ist ja auch eigentlich recht nett.

Also Entwarnung von dieser Seite.

...

Ich hab schon wieder so ne Schwellung aufm Kiefer. Ungefähr in der Mitte von Kinn und Kiefergelenk unter so nem Backenzahn ist ne Schwellung. Tut nicht weh, sieht nur doof aus und ich weiß nicht, warum das Scheißding schon wieder da ist.

Seit dem Wochenende hab ich meine Mundspülung wieder etwas schleifen lassen. Aber irgendwann muss doch mal gut sein damit...Und jetzt hab ich schon wieder so ein Bollen am Kiefer. Es kotzt allmählich wirklich mal an.

So...und dann versuch ich mal den kümmerlichen Rest meines Feierabends irgendwie zu zelebrieren....

Kommentare

12:11 24.10.2012
Keine Ahnung...es tut überhaupt nicht weh und der Lymphknoten, der da geschwollen war, ist auch nicht mehr da. Keine Ahnung, was mein Gebiss wieder für Probleme hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 24.10.2012
vielleicht musst du doch nochmal zum zahnarzt? dann gehts dir bestimmt bald besser...und so ein entzündungsherd ist auf dauer auch nicht gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 24.10.2012
blöde zähne manchmal
aber die prüfungssache liest sich gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-23 22:13