Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-05 21:46
Kleines Mainz-Intermezzo
Gelobt sei Klaras Aufbauseminar !
Das sage ich jetzt natürlich nur aus purem Eigennutz. Denn, weil die arme Klara jetzt wöchentlich ein bis zweimal nach Mainz muss, können Lissy und ich da ganz bequem mit dem Auto mit hinfahren und abends ins Tae Kwon Do gehen.

So auch gestern.
Ich hab mein Bündel geschnürt, mir zwei Zöpfchen gemacht und schon holten mich die beiden ab und es ging ab nach Mainz.
Natürlich setzen Lissy und ich dabei nicht mal nen kleinen Zeh in die böse Burg. Wir nächtigen bei Klara .
Ist ganz klar.

Ach und wie ich aufgeblüht bin !!! Ich kanns euch sagen.
Wie ich mich da in meine ultra-sexy Kampfklufthose geschmissen hab. Ein Traum !
Wie das gut tat !

Naja. Im Nachhinein zumindest.
Unsere beiden Trainer (liebevoll der Bachelor und der Master genannt), quälten uns fast zum Erbrechen.
So ein gemeiner Parcours. 40 Sekunden Liegestützen bis man meint die arme bestehen nur noch aus Pudding...40 Sekunden sprinten, 40 Sekunden komische Extrem-Qual-Situps, 40 Sekunden über ne Bank hüpfen....*kotz*.

Beim Sprinten mussten Klara und ich uns mit den zwei Hyper-Elite-Gelb-Grün-Gurten messen.
Ich gab echt alles, aber ich konnte mit dem einen keine drei Bahnen mithalten.
Am Ende dachte ich mein Herz hüpft mir ausm Hals.

Dann mussten wir so ne blöde Übung mit Bällen machen. Den Ball irgendwie in Form eines "Paldung"-Kicks zum Partner gegenüber bugsieren.
Und mein Ball flooog !! Und wie er flog.
Die Landung war dann allerdings nicht so ganz der Kracher.
In hohem Bogen landete der Ball nämlich auf dem holden Haupt des Bachelors. Mit so nem dumpfen Aufprall.
Der sardistische Master fing sofort das Lachen an...und ich auch. Ich hätt mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen...
Konnte mich nicht mal richtig entschuldigen.

Alles in allem war es aber doch erfrischend.
Und dann ohne Abendessen ins "Bett".
Das war schon schlimm.
Aber dann stellte sich heraus, dass meine Luftmatratze ein Löchlein hatte. Und schon löste sich der ganze Zauber unter mir auf.
Gott sei Dank hatte ne Mitbewohnerin so eine blumige Liege. Da durfte ich dann mein Lager drauf errichten.
Die Matratze obendrauf und dann ne Decke und dann ich und dann der Schlafsack.
Boah.
War aber echt blöd.
Ich hatte Rückenschmerzen wie blöd, Klara hat im Schlaf gesprochen, es war viel zu hell (weil Klara nicht schlafen kann wenn die Fensterläden ganz geschlossen sind ) und zu allem übel hat sich die Luftmatratze verselbständigt.
Die übriggebliebene Luft hat sich unter meinem Körper auf beide Seiten rausgepresst und so hat mich die ganze Matratze sozusagen in die Mangel genommen und mich so langsam aber sicher erstickt.

So bin ich heute ein lebendiges Wrack. Sozusagen.
Ich hab Muskelkater wie ne Kuh und bin müde wie ein...ähm....Schwein.
Zum Beispiel.

Aber irgendwie glänzend gelaunt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-05 21:46