Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-19 00:35
Karten auf dem Tisch
Ich hatte gerade eine ausgeprägte Unterhaltung mit Miss von und zu Klara.
Bezüglich der Leipziger Buchmesse (LBM ).

Ich habe ihr jetzt definitiv gesagt, dass ich nicht mit kann und nicht mit möchte.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nach der Aktion am Samstag erst recht keine Lust mehr habe, geschweige denn, dass es mir der Stress auf die Schnelle das ganze Geld zu beschaffen und zwei Cosplays zu nähen nicht wert ist.

Dass es mich verletzt hat, dass sie mich als die Schuldige hinstellen, wegen der alle anderen mehr Geld bezahlen müssen. Dass sie mir Geld für die Fahrt abknöpfen wollten...

Klara sieht die Welt einfach anders als ich...
Für die ganz Audauernden ist hier mal ein Stück des Dialogs. Fängt da an, nachdem ich sagte, dass ich nicht zur lbm fahre.

...

Klara     sagt:
oh nein wie blöd : ( konntest du doch kein geld mehr beischaffen oder was? und wenn du nur ein cosplay machst statt 2? wäre sonst ja >nur< noch das geld für fahrt und unterkunft, das ist ja nicht sooooo viel >_

Tags

Kommentare

13:22 19.02.2009
Na da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
Glaube nicht, dass du die beiden so falsch siehst, bei dem, was du manchmal hier beschreibst. Die Frage ist, ob es Absicht ist oder ob ihnen vll einfach gar nicht bewusst ist, was sie in deinem Innern mit ihrem Verhalten manchmal verursachen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 19.02.2009
es geht da über meinen ferienjob. das ist so'n bürojob in einem flugzeugwerk, an den ich über beziehungen gekommen bin ich verdiene da relativ gut, aber ich bin auf das geld angewiesen. ich bekomme zwar noch bafög, aber das ist so wenig, dass cosplay auf jeden fall vollkommen flachfallen müsste.
und für diesen job hab ich bisher noch keine zusage für diese semesterferien, weswegen ich im moment auch kein geld für solchen "luxus" habe...das ist so ziemlich der knackpunkt ^^

@lucky...dankeschön^^ ich bin da dauernd so im zweifel was richtig und was falsch ist das geld hab ich ihnen angeboten, weil halt das hotel schon gebucht ist...obwohl ichs wahrscheinlich nicht hätte anbieten müssen. naja. es wird da sicher noch geredet werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 19.02.2009
was für ein job /jobs ist/sind das???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 19.02.2009
du machst das schon genau richtig. und dass du ihnen noch angeboten hast, zusätzlich geld zu bezahlen, obwohl du nicht hin willst, ist sehr generös.
die welt dreht sich jeden tag weiter und alles ändert sich, und auch die beiden werden nicht ewig cosplayen. aber das ist ihre sache.
konzentrier du dich jetzt ruhig mal auf deine ziele!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 00:35