Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-23 23:49
Just one Weekend
Nun, zum Ausgleich für tausend Einträge am Freitag, gab es gestern keinen.
War zu beschäftigt.
Wir hatten ja schließlich Besuch.
Asu, ein Cosplayer-Kumpel, kam uns besuchen, um uns einerseits nen neuen Anime zu zeigen und um andererseits - und das hauptsächlich - mit uns um die Häuser zu ziehen.

Immer wenn ich Asu sehe, haben seine Haare ne andere Farbe.
Er sagt am liebsten wäre ihm, wenn seine Haare so die Farbe ändern könnten wie diese Emotionsringe, die es gibt.
Diesesmal waren sie dunkellila.

Er könnte einem fast leid tun. Da ist er schon ein Kerl von 22 Jahren, über 1.90m groß ...und trotzdem hat ihn seine normalgroße 19-jährige Ex fest im Griff. Asu ist so gutmütig, das grenzt schon an...blanken Wahnsinn.
Gestern hat er uns lächelnd erzählt, dass er sich am Freitag direkt eine saftige Ohrfeige von ihr eingefangen hat, weil er sich geweigert hatte früher von einer Party nach Hause zu gehen, damit er mit ihr im Zug fahren kann.

Nun ja.
Ich glaube das hat ihm aber nicht so viel ausgemacht.
Wir waren in einer japanischen Nudelbar, haben 4 Folgen "RomeoXJuliet" geguckt und sind danach aufgebrochen.
Wir haben eine neue Bar ausprobiert.
Stylishe Atmosphäre, etwas sehr dunkel allerdings, aber leckere Cocktails.
Außer Klaras...irgendwie hat die Gute nen Fehlgriff getätigt.
Schmeckte extrem stark nach unserem grünen Allzweckreiniger.
Damit sie sich nicht schämen muss das Gesöff unberührt zurückzugeben, beschloss Lissy, dass wir doch Saufspielchen machen könnten, wer nen Schluck davon nehmen muss.
Das Ende vom Lied war, dass Lissy und ich - hauptsächlich ich - den Cocktail fast alleine gekippt haben. Zu dem anderen Kram dazu....naja.
Und da ich eh fast nichs vertrage....nun ja.

Ich war nicht vollends voll, das nicht. Aber voll genug, um einem Junkie am Bahnhof ein selbstgeschriebenes Gedicht für 30 Cent abzukaufen.
Es war auf die Rückseite eines Strafzettels geschrieben .

Nun ja.
Heute "Morgen" um 12.30 Uhr kam dann Klara in mein Zimmer gestürmt, riss mir die Decke weg und zog die Vorhänge zurück. Für meinen Geschmack war die Nacht zu kurz...aber naja.
Meine Oma hatte die arme Klara auch bereits zwei Mal mit ihren Telefonaten geweckt. Ihr Telefonterror hat noch nicht nachgelassen...
Naja, ich habs wenigstens nicht gehört. Wär echt nervig gewesen...

Heute Abend haben wir dann zu viert Sushi gemacht.
Oder vielmehr: Klara und Asu haben Sushi gemacht und Lissy und ich haben geholfen, bzw. alles zunichte gemacht.
Aber am Geschmack hat's zum Glück nichts geändert...es war sehr lecker. Und reichlich.

Und ja, das Wochenende war sehr nett. Asu war ein sehr netter, unkomplizierter Gast. War auch mal ne feine Abwechslung.
Unkompliziert...sind meine lieben beiden ja nicht wirklich. .

Er ging so...gegen halb acht.
Und kaum war er die fünf Stockwerke unten, klingelte er wieder bei uns und sagte in die Sprechanlage wir sollten mal rausschauen.
Und als ich dann das Fenster öffnete - ja was sah ich? - Asu mitten in herrlichem, glitzerndem, frisch gefallenem Schnee !
Endlich, endlich hat es bei uns richtig schön geschneit !

Wir haben das ganze Wochenende "Let it snow" rauf und runter gehört...hat wohl tatsächlich was gebracht, es ist fast unglaublich .

Aber ich bin jetzt echt selig mit dem Glitzerschnee da draußen. Und ich hoffe er liegt noch, wenn ich dann morgen rausgehe.

Tags

Kommentare

11:32 24.11.2008
Das will ich euch auch nicht vorenthalten Also aufgepasst:

"Verliebt"
Blauer Himmel , weiß gestreift.
Blütenknospen öffnen sich.
Kleiner Vogel fröhlich pfeift.
Gelber, grüner, roter Baum.
Wie den Sommer lieb ich dich.
Leben sucht sich seinen Raum.
Liebtest du doch bloß auch mich.
Fleischgeword'ner süßer Traum,
Kännt ich keinen Kummer mehr.

Jetzt darf man dahinschmachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 24.11.2008
na klar liegt der schnee morgen auch noch
und das 30-ct-gedicht würde ich gern mal hier lesen. die rechte hierfür hast du ja mit dem kauf ja auch erworben.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 23:49