Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-05 14:22
Jawoll
Bin jetzt auch in den Club der entzündeten Blasen eingetreten

Das ist ja schrecklich. Hatte ich noch nie.
Ständig hab ich das Gefühl auf die Toilette zu müssen...und dann tut das ganze auch noch weh.

Zusätzlich konnte ich letzte Nacht überhaupt nicht einschlafen. Ich geh ja mittlerweile immer als Letzte ins Bett und dann muss ich durch dieses ganze dunkle Haus...uaaah...ich bin 21 Jahre und fürchte mich immernoch vor der Dunkelheit .
Im Bett hab ich dann dauernd Blicke im Nacken gespürt und ich hab Panikattacken bekommen...boah war das schlimm.
Zur Beruhigung hab ich mir Disney-Songs angehört. Einschlafen konnte ich aber erst als mein Bruder im Zimmer neben mir schon wieder aufstehen musste.
Muss so halb sieben gewesen sein...graaaaah.

Ich sollte früher ins Bett gehen...dann ist nicht so schnell wieder Morgen.

Tags

Kommentare

21:16 05.03.2009
xD
hm viel trinken

http://www.online-kinderwelt.ch/images/product_images/popup_images/20_1.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 05.03.2009
OHje...hört sich schlimm an...zum Glück hatte ich sowas noch nie. Wünsch dir eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-05 14:22