Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-24 12:26
Irgendwie glücklich
Gestern war so ein schöner Tag !
Die ganze Stadt hat nahezu geleuchtet .

Hier stehen überall Kirschbäume in voller Blüte, sogar auf dem Campus blüht es überall und es duftet auch ab und an danach.
Ich war richtig richtig gut gelaunt.

Nach meinem Latein-Kurs hatte ich noch ne dreiviertel Stunde Zeit bis wir drei noch in die Stadt wollten.
Die Zeit hab ich lediglich damit verbracht über den Campus unter den Blütenbäumen entlangzuschlendern. Irgendwann ließ ich mich auf ner Bank in so nem kleinen "Wäldchen" neben der Bibliothek nieder und wollte sogar mit Lateinübersetzung anfangen . Darüber hätte ich dann auch fast den Bus verpasst.

Ich brauchte eigentlich nur nen hautfarbenen BH für das Cosplay für die Hanami nächste Woche...aber naja.
Das Wetter war so schön.... und beflügelt davon kaufte ich mir noch zwei hinreißende Shirts und Ohrringe .
Man gönnt sich ja sonst fast nichts.

Ich wollte eigentlich noch gar nicht gehen...aber Lissy musste zu ner Englisch-Prüfung und Klara wollte lernen. Also fuhr ich doch zurück in die Burg, wo mir prompt Wii-Janna (sie heißt Janna nicht Jana hab ich bemerkt) über den Weg lief.
"Die anderen spielen grade Wii...du kannst gerne mitspielen" rief sie mir im Vorbeigehen zu.
Und ich ließ alle guten Vorsätze fahren, natürlich.

Lissy hatte mir eingeschärft "nicht wieder zu versumpfen"...womit sie meinte, dass ich mich ranhalten soll mit dem Nähen....aber da konnte ich nicht widerstehen.
Laura und Gary waren schon mitten im Mario Kart vertieft, als ich dazustieß.
Dieses Wii-Dingsi ist ja sowas von genial !
Jannas Zimmer ist das El-Dorado der Wii-Spiele....das ganze Lingelschränkchen steht voll damit ^^.
Laura konnte ich auch locker abhängen...aber gegen Gary kam ich nicht an. Wird sich noch ändern , denke ich .

Danach standen wir drei auf dem Balkon, der Lauras und Garys Zimmer verbindet und "badeten im Licht".
Gary sinnierte, dass wir im Sommer hier grillen könnten (ich glaub allerdings der Drachen hätte wohl was dagegen)...und Laura und Gary waren sich auch einig, dass sie hier vielleicht wohnen bleiben....

Jetzt im Hellen wirkt die Burg auch tatsächlich nicht so schlimm...zumindest bei denen da drüben.
Hier bei uns haust der Medizinmann....

Naja mal schauen.

Ich kam gestern schließlich doch zum Nähen.
Das zog sich dann allerdings bis 2 Uhr nachts hin .
Aber wenigstens bin ich nicht "versumpft"

Tags

Kommentare

18:55 24.04.2008
klar gibts davon bilder...^^ bin ich fest von überzeugt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 24.04.2008
hach... schön....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 24.04.2008
Schön!!! Gibts davon dann auch (wieder) Bildaz???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 24.04.2008
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 12:26