Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-24 00:22
Ich habs satt
Ich habe beschlossen diesem Pulk-Theater ein Ende zu bereiten.

Und ferner habe ich beschlossen es nicht zu diesem Pseudo-Treffen unter vier Augen kommen zu lassen.

Ich habe Carina geschrieben, dass sie mich sofort anrufen kann, wenn es etwas zu klären gibt.
Daraufhin hat sie sich aber nur gewunden wie ein Wurm. ^^

"Nee...dann hat sichs erledigt."

Ich schrieb ihr worum es denn gehen würde.

Sie: " Ich wollte halt mal mit dir persönlich reden...wäre mir wichtig gewesen."

Ich:" Ich wollte nicht deine Beweggründe wissen warum du mit mir reden willst, sondern worüber."

Sie:" Ich bin mit der ganzen Situation im Moment nicht zufrieden. Darüber hätte ich gerne mit dir persönlich geredet."

Natürlich war mir das klar.
Ich wollte ihr dann noch schreiben, dass sie mich dann doch anrufen soll. Jetzt sofort noch in der gleichen Sekunde, damit sie sich das von der Seele reden kann.

Doch wie's das Schicksal will....war meine Handykarte noch in diesem Moment leer.

Natürlich stehe ich jetzt als die Dumme da.

Aber nachdem ich fünfmal hin und her überlegt habe...bin ich zu dem Schuss gekommen, dass eigentlich auf die ganze Sache - ordinär ausgedrückt - geschissen ist.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was es mich kümmert was "der Pulk" über mich denkt.
Eigentlich ging es mir nur ums Prinzip. Weil ich weiß, dass nicht ich es bin, die hier die schlechte Freundin ist.
Aber was kann ich mit der bloßen Wahrheit ausrichten gegen Leute, die ganz offensichtlich nicht die Wahrheit wollen, sondern ihren persönlichen Willen.

Ich hab auf diese Spielchen einfach keine Lust mehr.
Das ist für mich nicht die Definition von Freunschaft, dass man sich böse sein muss, wenn man ne Woche nichts voneinander hört außer ganz kurzen Icq-Gesprächen.

Ich weiß ja nicht....vielleicht bin ich verblendet....aber für mich ist das eigentlich ganz normal, wenn man in getrennten Städten wohnt und auf unterschiedliche Unis geht.
Deswegen ist man doch nicht gleich ein schlechter Freund.

Nee....also das ist mir zu anstrengend.

Lissy hat da ne ganz eigene Theorie.
Sie glaubt Carina, will mich jetzt irgendwie für sich gewinnen, da Julia in absehbarer Zeit ins Ausland gehen will und Carina dann alleine dastehen wollte.

Wenn Lissy Recht hat....hat Carina echt ne komische Methode Leute an sich zu binden.

Wie auch immer.
Ich hab verstanden, dass man hier allein mit gutem Willen nicht mehr weiterkommt.
Das wars dann wohl von meiner Seite.

Liebe Grüße.....
eure ....desillusionierte.....Sayu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 00:22