Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-26 20:45
I´m the Boss
Manchmal glaube ich mein Leben basiert auf der Grundlage einer Telenovela.
Wenn solche herrlichen, schmalzigen Zufälle passieren, dass ich fast drüber lachen könnte.

Nun ja.
Mein Chef hat mich heute zur Vorgesetzten des Hübschen gemacht.
Ich war wie vom Donner gerührt. Er ist BA- Student...und ich dachte, dass der sicher wichtigere Dinge zu tun bekommt als ich als Ferienjobberin.
Es fügte sich jedoch alles so, dass ich und er zusammen - alleine in einem riesigen Lager - einen riesigen Container Flugzeugrohre einlagern durften. ^^
Und das habe ich nur meinen kurzen Beinen zu verdanken .
"Ich dachte Patrick könnte dir vielleicht dabei behilflich sein. Du bist ja nicht soo groß...und er kommt vermutlich etwas besser an die Rohre im oberen Fach...." so sprach der Chef und ließ mich mit dem Hübschen alleine.
Nicht zu glauben.

Hach und er duftet so gut !
Es war total witzig...die Zeit verging wie im Fluge. Zum ersten Mal hat mir diese Arbeit da Spaß gemacht.
Nach der Mittagspause hat Patrick mich wieder in meinem "Büro" abgeholt zum Weiterarbeiten. Vor lauter Schreck, dass er da auf einmal in der Tür stand, hab ich mir Coke aufs Shirt gesabbert.
Total peinlich. Er hat gelacht...aber es war ein liebes Lachen.

Später sollte ich dem Hübschen dann zeigen wie man Rohre zubucht. O-Ton vom Chef: " Du bist jetzt sein Boss. Hau ihm ruhig auf die Finger, wenn er was falsch macht."
Ich glaub die ganze Aktion hat den Chef super amüsiert.
Aber ich fands herrrlich.
Nur diese andere Ferienjobberin...die ist mir ein Dorn im Auge.
Denn ihr Auge wiederum hat sie auch auf den Hübschen geschmissen wie mir scheint.
Dauernd steht die auf der Matte mit ihrer bekloppten Flecht-Hochsteckfrisur und frage "wie es so läuft".

Hoffentlich bleibe ich der Boss des Hübschen und die Flechtfrisurenkuh bleibt in ihrem Büro und tippselt schön vor sich hin.
Pah!

Aber hach...*schmacht* ...als er gegangen ist hat er mich angelächelt...sogar seine Augen haben gelächelt... und er hat meinen Namen gesagt direkt nach dem "Ciao" ^^
Und er hat "Bis Morgen" gesagt ...und es wie eine Frage formuliert.

Hach...immer diese Männer.

Tags

Kommentare

12:55 28.08.2008
...und diese frauen ^^
- alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 27.08.2008
ja, immer diese männer *g* so'n telenovela leben hätt ich auch gern mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 26.08.2008
hihi... wie süß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 20:45