Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-08-07 14:45
How it goes
Und wieder einmal lernen wir, dass die Dinge seltenst so laufen wie sie am liebsten sollten.

Nein, ich stecke nicht in einem Tief, bin sogar recht gut gelaunt, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht aber auch nur, weil ich heute Abend weg gehe .

Wie dem auch sei.
Die Sache mit Jule gestaltet sich schwierig. Chrissy und ich haben uns die Ohren ab und wieder antelefoniert, aber sie war nicht erreichbar. Heute erfahre ich von ihrem Opa, der sich offenbar vom Telefongeklingel in Jules Wohnung gestört fühlte (sie wohnt im Erdgeschoss, ihr Opa im ersten Stock), dass sie nach Bayern gefahren ist. Da wohnt ihr Dad.
Das macht sie dauernd...einfach mal weg sein.
Ärgerlich. Aber wenn ihr das hilft, ists ja gut.
Nächste Woche versuchen wir wieder unser Glück.

Anne hat sich zu einem Partymonsterchen entwickelt. Sie ist wild entschlossen ihre neue Freiheit in vollen Zügen auszukosten. Morgen werd ich vermutlich mit ihr weggehen.
Ist mir fast schon ne Ecke zu hart...gestern war sie irgendwo Party machen...da sind heute einige Bilder aufgetaucht, die mir glatt die Schuhe ausziehen. Eine gemischte Gruppe von etwa sieben Leuten und auf jedem zweiten Foto berühren sich die Zungen von irgendwem.
Nicht dass ich nicht auch das ein oder andere mal gedacht hätte so ein richtiger Partyexzess wär vielleicht mal was. Aber ob ich mich dann am nächsten Morgen auf solchen Fotos wiederfinden wollen würde...hm hm hm.

Desweiteren biete ich wie eine Blöde auf ein korallfarbenes Partykleid und hab schon viel zu viel Geld geboten...aber ich will es haben.


Seit letzter Woche telefoniere ich beinahe täglich mit meinem Chef in spe für meinen Ferienjob. Es gibt Kompliaktionen weil die im Betrieb Kurzarbeit angemeldet haben. Da wirds schwierig für mich. Chefchen hat mir nämlich erzählt es könnte sein, dass die die Zuschüsse vom Arbeitsamt gestrichen bekommen, wenn sie trotz Kurzarbeit jemanden einstellen. Hm.
Nächste Woche krieg ich Bescheid.
Ich gebe zu, dass ich wohl ziemlich am verdammten Arsch bin, wenn das nicht klappt. Ich hab schon geshoppt wie von der Rolle, weil ich damit gerechnet hab, dass ich bald wieder Kohle habe....argh.

Tags

Kommentare

10:01 08.08.2009
Das kenn ich auch: Man telefoniert sich die Finger wund und erreicht diese Person ewig nicht, weil sie beschlossen hat mal eben für ein, zwei Wochen unterzutauchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 07.08.2009
Schade, dass Jule einfach gegangen ist, ohne euch etwas davon zu erzählen, aber ihr könnt es nöchste Woche nochmal probieren und ich wünsch dir viel Spaß beim Feiern:) Hast du das Kleid ersteigert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 07.08.2009
für's bieten auf's korallfarbene
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 14:45