Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-09 17:28
hmm...

Ich hab mich gestern allen Ernstes in den Schlaf geweint...meine Güte ich war so fertig. Mir war als hätte Fabian Schluss gemacht, es hätt nicht schlimmer sein können, hätte er es getan.

Nach vier Stunden schlaf, weckte mich dann eine Sms.

"Guten Morgen mein Schatz ! Ich hoffe du hast gut geschlafen. Sorry, ich bin gestern einfach weggepennt -_- Ich hoff dir gehts gut. Ich liebe dich *dreiKussmileys"

Baaah. Um viertel nach 7. Er hat wahrscheinlich direkt geschrieben, nachdem er bemerkt hab, dass ich ihm gestern Nacht noch drei Mal im Icq versucht habe anzuschreiben...

Seit er diesen komischen Scan über den Pc hat laufen lassen, ist er im Icq irgendwie daueronline, allerdings auf away. Das verwirrt mich leider sehr....

Ich hab auch immer noch wahnsinnig Angst. Nicht mehr so krass wie gestern, wo ich einfach nur geheult habe, weil ich mir irgendwie so SICHER war, dass es mir wieder alles durch die Finger rinnt. Aber ein mulmiges Gefühl ist da noch.

Ich hab Angst er schreibt mich heute nicht an...oder er sagt mir irgendwie plötzlich fürs Wochenende ab oder sonst was. Oder er schreibt wie damals in seiner "Krise" ein paar höfliche Floskeln und verabschiedet sich dann immer schnell unter fadenscheinigen Gründen...

Ich meine, damals waren wir nicht zusammen, okay. Aber die Angst ist halt da.

Phil und meine Mom reden mir ins Gewissen, dass ich nen Schuss hab. Dass das wieder alles meine ewige Ich-bin-nicht-gut-genug-um-glücklich-zu-sein-Tour ist. Oder so.

Ich hoffe sehr, dass sie recht haben. Ich find es ja schon irgendwie befremdend, dass mir meine Gedanken in dem Fall dann so derbe Streiche spielen, dass ich Realität von Wahn nicht mehr unterscheiden kann oder so...-_-

Aber es ist halt nur so schlimm, weil ich ihn so liebe. Wenn irgendwelche anderen Kerle am Start waren, dann wusste ich irgendwie noch "Ich kann auch ohne ihn wenns sein muss"...aber hier habe ich dieses unbestimmte Gefühl, dass das dieses Mal nicht so ohne weiteres gehen würde. Das wäre ein seelischer Absturz in selten erreichte Tiefen.

Deshalb bei den kleinsten Kleinigkeiten diese abartige Angst alles könnte ein Zeichen dafür sein, dass meine "Glückssträhne" reißt. Ich weiß nicht, warum ich so sehr daran glaube meine Glückssträhnen müssten grundsätzlich reißen...

Ich habe halt keinerlei Dauerhaftes-Glück-Erfahrungen, auf die ich da zurück greifen könnte...vielleicht bin ich da negativ konditioniert ich weiß es nicht.

Ich weiß halt auch nicht ob und wie ich über diese Sache reden soll. Ich weiß ja, ich hab da ein Problem. Und er ist ja ein sehr liebevoller und sehr aufmerksamer Freund...ich hätte eigentlich keinen Grund mich zu beklagen...

Ich hab ja keinerlei Beweise, die ich ihm vorführen könnte, an denen ich zeigen könnte "siehst du, deswegen glaube ich du liebst mich nicht mehr..."

Hm. Er schreibt mir grade...ist sehr im Stress, seine Kumpels wollen alle seine Hilfe wegen irgendwelchen Reperaturarbeiten. Dann ist noch was an seinem Motorrad gestern abgefallen...(der Kickstarter...?) und jetzt läufts nicht mehr...und das ist ja eh der Supergau.

Mannnn. Warum passieren ihm im Moment nur so miese Sachen -_- Ich will, dass es ihm gut geht. Ich will nicht, dass er in ein Loch fällt oder sonst was....

Und ich trau mir so wenig zu den ganzen Mist, dem er da ausgesetzt ist, aufzuwiegen.

Kommentare

22:51 09.02.2010
dankeschön lieber lucky ich werd versuchen mich dran zu halten...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 09.02.2010
küsse ihn täglich, liebe ihn so, wie du geliebt werden möchtest, dann hast du alles getan, was du kannst
bisher sehe ich keinen grund für irgendeinen zweifel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 09.02.2010
hm. ich denke wenn es wirklich das ist...und er schlicht und ergreifend einfach auch die zeit mit seinen freunden haben will bzw. die braucht, dann hab ich damit gar kein problem. meine eigentliche angst ist ja nur...dass er eventuell zweifel bekommen haben sollte. ob er mich liebt...ob er die beziehung will...ich weiß nicht worauf ich das gerade stützen könnte ... aber nun ja. das ist eigentlich lediglich die angst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 09.02.2010
er ist halt ein schrauber mit freunden - du hast deinen platz bei ihm, aber du bist halt nicht sein ganzes tun und denken, das ist schon o.k.
natürlich wäre es schöner für dich (wahrscheinlich auch für ihn ), wenn du "sein einziges hobby" wärst, aber du musst dich wohl mit dieser aufteilung abfinden
doch falls es dir zu wenig zeit ist ... aber das ist ja (noch) nicht das problem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 09.02.2010
ich weiß nicht...hab grad schon wieder panik. seit er vorhin um 18 uhr zu seinem kumpel ist, ist er schon wieder wie vom erdboden verschluckt...-_- hab angst, dass das wieder sowas ist wie damals...als es ihm schlecht ging, aber er nicht wusste warum...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 09.02.2010
es ist alles o.k. es ist alles o.k. es ist alles o.k.
du liebst ihn, er liebt dich - und jetzt geradeaus!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 09.02.2010
Meeensch, manchmal denk ich, wir teilen unsere Gefühle ;) Ich denk auch immer wie du, immer negativ, aufs Schlimmste aus .. Aber von außen betrachtet ist das alles zu übertrieben ;) Er hat dir doch direkt geschrieben heut morgen. Er ist wahrscheinlich wirklich einfach nur weggepennt .. Mach dir nicht so ne Panik ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-09 17:28