Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-02 19:32
Hm........hm....
Der Schnucklige hat mich im studivz als Freund geadded.
Einfach so.
Ich weiß gar nicht woher er meinen Nachnamen kennt.


Als Stalkerin, die ich ja bin, hab ich sein Profil gleich mal ausgestalkt.
Vor allem seine Freundesliste.
Und Blondi - die andere Ferienjobberin da - ist nicht dabei.
Keine Ahnung ob ich mir darauf jetzt was einbilden kann.
Ich befürchte eher nicht.
Er hat echt viel mehr weibliche als männliche Freunde in seiner Freundesliste.
Hoffentlich ist das nicht so einer, der weibliche Studivz-Freunde sammelt... (falls es diese Gattung offiziell überhaupt gibt...aber sollte es doch eigentlich....)

Dabei dachte ich mir heute, dass mir die Blonde definitiv den Rang abgelaufen hat.
Sobald Mittagspause ist, schnappt sie sich den Schnuckel und verschwindet mit ihm nach draußen.
Heut hab ich sie entdeckt.
Sie sitzen da immer hinter den ganzen Kisten, wo man sie nicht sieht.
Aber ich hab genau hingeguckt...sie hat gegessen und er war nebendran gehockt.
Phu....
Aber das hat nichts zu heißen.
Wenn Männlein und Weiblein alleine hinter Kisten hocken, muss da was im Busch sein.

Es hat mir gar nicht gefallen von der Blonden ausgestochen zu werden.
Es ist halt nicht meine Art Leuten meine Gesellschaft aufzudrängen.
Naja - das Ende vom Lied war auch deswegen immer, dass ich meine Mittagspausen NICHT mit dem Schnuckel verbracht hab.

Wo ich doch so "auf Zack" bin...wie meine selbsternannte Betriebs-Ersatzmutter heute bemerkte.

So auf Zack fühl ich mich gar nicht. Bäh.

Aber - er hat mich geadded. Irgendwie muss ich bei dem Gedanken breit grinsen.
Ganz blöd findet er mich dann wohl nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 19:32