Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-08 22:55
Hin und Her
Mein Kopf wird noch anfangen zu rauchen und zu dampfen wie ein überhitzter Teekessel, wenn das so weiter geht.

Diese Gedanken ! Diese tausend guten, schlechten, unsicheren, ängstlichen, kreisenden Gedanken....
Ich bin hin und her gerissen.

Aber ich habe beschlossen mich mit Martin zu treffen. Ich denke nicht, dass er mich zu irgendetwas zwingen würde, was ich nicht will. Und ich glaube es geht ihm ganz ähnlich wie mir. Er ist ziemlich verletzt. Und verliebt. Und allein.
Im Unterschied zu mir, weiß er aber offenbar wen und was er will.

Es kommt mir absurd vor sich ganz in aller Freundschaft zum Sex zu verabreden...aber vielleicht nimmt es ein bisschen Druck von mir. Sich für ein paar Momente schön und begehrt zu fühlen...hm.

Ich gebe zu, ich bin auch neugierig.

"Danach" will er mit mir in einen Club, in dem ich noch nie war. Wer weiß wozu es gut ist...am Mittwoch werden sowohl Stephan als auch Dominik in meinem Stammclub sein. Womöglich ist es gut, wenn ich nicht dort bin. Vor allem mit Martin im Schlepptau dann....

Himmel...es ist so kompliziert.
Aber irgendwo muss ich es so gewollt haben. Allzu lang ist sie nicht her, die Zeit, in der ich gejammert habe mein Leben sei langweilig.
Nun haben wir die Bescherung.

...

Stephan hat mir heute nachmittag wieder geschrieben.
Ich bin froh, dass er den Kontakt nicht ganz abgebrochen hat. Warum auch immer er das hätte tun sollen...so ganz kann ich es mir noch immer nicht erklären. Hat er Grund MIR böse zu sein? Ich denke nicht...
Smalltalk...ein paar Scherzchen...und dann beschloss er sich hinzulegen.
Ich weiß nicht was in ihm vorgeht. Es macht mich ganz verrückt.

Dominik sehe ich kaum noch. Wenn ich weiß, dass er bei uns zu Hause ist, bleibe ich in meinem Zimmer und ansonsten sehe ich ihn nicht.
Es ist besser so. Solange er eine Freundin hat, ist er tabu. Er hat es so gewollt und ich arrangiere mich damit.

Vorhin bin ich für eine Stunde über meinen Büchern eingeschlafen...ich bin nachts zu unruhig und schlafe schlecht...

Tags

Kommentare

12:22 09.06.2009
Ich wünsche dir viel Spaß ;) Nimms locker und genieß es einfach, das brauchst du! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-08 22:55