Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-24 21:31
Higglystädter in unserem Flur O__O
Kennt jemand die...Higglystadthelden? ^^

Also ich ja eigentlich auch nicht.
Nur, weil Lissys kleiner Bruder sich immer über die lustig macht, weiß ich was das ist.

Die da nämlich:

Video unten auf der Seite

Aber viel wichtiger: heute war so einer bei uns in der Wohnung !
Ich schwöre es.
Er hat zwar behauptet er sei ein Telekomangestellter, aber alle Beweise sprachen dagegen.

Er war so dick, dass er grade so in den Flur gepasst hat. Und keiner weiß wie er die fünf Stockwerke hochgefunden hat.
Ob er überhaupt Beine hatte, ist fraglich.
Das ist Beweis 1.

Beweis Numero 2:
Diese Person hatte nicht den geringsten Anflug irgendwelcher Kompetenz. Das erste, was dieser Higglystadtheld getan hat, war, sich vor einen PC zu setzen und auf der ZDF-Seite rumzusurfen.
Nachdem er dann 10 Minuten tatsächlich nicht rausgeflogen ist, hat er uns hämisch angegrinst und meinte "also jetzt surfe ich schon 10 Minuten und es funktioniert wunderbar".
Wir versicherten ihm, dass damit das Problem eben nicht gelöst sei, da wir unregelmäßig rausfliegen.
Aber das hat er ignoriert wie alles.
Und gemacht hat er eigentlich nichts. Er hat seine Telekom-Higglystadtfreunde oft angerufen, dumm hergelabert von wegen wir hätten wohl ein Wlan-Problem...und bla.
Das ist aber alles nicht der Fall. Wir kommen ja auch nicht über Kabel ins Internet und überhaupt IST DAS ALLES SCHON TAUSENDMAL GETESTET WORDEN VON DIESEN HIGGLYSTADTTELEKOMIDIOTEN...aber die KOMMUNIZIIIIEEEEREN ja nicht miteinander.
Jedes verdammte Mal muss ich dieselbe Leier wieder von vorne erklären.

"Wir haben einen Router soundso. Unsere Telefonnummer ist die blablabla. Ja, das Lämpchen ist an. Wir fliegen dauernd aus dem Internet. Ja alle. Nein mit Kabel wird es auch nicht besser. Ja, die Verbindung wurde geprüft da ist kein Problem."

Die allergleichen Fragen...DAUERND. Und immer diese bekloppte Warteschleife. Und immer ist da ein anderer Higglystadt-telekom-depp dran, der wieder nix weiß.
NIX NIX NIX NIX

Ich stürz mich jetzt aus dem Fenster.
Adieu du schnöde Welt.

Video

Tags

Kommentare

22:49 25.11.2008
hachja...das hab ich alles schon hinter mir Ich hab bereits nen ganzen Marathon durch...sämtliche Hotlines, Störstellen..was die magentafarbenen Götter so hergeben...aber alles, was bisher bei raus kam, war der Higglystadtheld. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 25.11.2008
Deswegen rufe ich direkt in der Störstelle an. Als ich letztes Jahr mal wieder kein Internet hatte, hab ich sofort da angerufen und die konnten dann direkt am PC über ihre Diagnosestationen sehen, was da nicht in Ordnung war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-24 21:31