Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-04 02:50
Habs getan...

Erst mal vielen vielen Dank für eure vielen lieben und langen Kommentare....ihr seid Schätze. Es musste sich jetzt was tun, ich hab gemerkt, dass ich nicht mehr kann.

Ich hab mich heute Abend bei Anne drüben eingeladen...

Bevor ich zu ihr rüber bin, habe ich versucht Fabian zu erreichen. Sein Handy war aus, an sein Telefon daheim ist er nicht ran...und online war er nach wie vor auch nicht.

Hab ihm noch ne Sms geschickt ob es ihm gut geht. Ich hatte auf einmal solche Angst, dass ihm was passiert ist.

Als ich bei Anne drüben war, hat er irgendwann angerufen. Er war sehr einsilbig, klang irgendwie bedrückt.

Er hat heute den ganzen Tag ein Motorrad Probe gefahren, das sich letztendlich doch nicht als so toll heraus gestellt hat, wie er dachte. Gestern hat er versucht sein Auto irgendwie zu verschachern wobei sich heraus gestellt hat, dass er es wohl bei weitem nicht so teuer verkaufen können wird, wie erhofft. Das war alles. Einen anderen Grund gab es nicht, dass ich nichts von ihm gehört hatte.

Ich hab ihm gesagt, dass ich mir Sorgen gemacht hatte...er war beinahe überrascht. Ich habe ihm gesagt, dass ich grade bei Anne bin.

Und ich war so verzweifelt. Ich hatte so viel geweint, ich war so am Boden gewesen. Mal wieder. Es ist schon so lange keine Woche mehr vergangen, in der ich einfach nur glücklich gewesen bin. In der ich nicht um ihn gebangt habe...

Also habe ich ihm gesagt, dass wir reden müssten. Ein bisschen hat ihn das glaube ich erschreckt...aber er meinte ok...und wurde sehr leise. Ich habe das Gespräch dann beendet. Ohne irgendwelche lieben Worte. Ich war so sauer, so traurig und so verletzt....er versteht es nicht. Ich hocke zu Hause und weine mir die Seele aus dem Leib und er merkt das nicht mal, er ist sich gar keiner Schuld bewusst.

Er macht sich bei sich zu Hause ein, koppelt sich von der Welt ab und denkt keine Sekunde daran wie das bei mir ankommen könnte...das geht nicht mehr.

Ich habe die ganze Zeit gehofft er käme online oder würde sich noch melden, hat er aber nicht.

Ich hoffe aber er denkt darüber nach. Ich hoffe es lässt ihm keine Ruhe, dass ich zu ihm gesagt habe, dass wir reden müssen. Morgen Abend werde ich ihn anrufen....ich ....irgendwas muss passieren ich kann nicht mehr, wirklich nicht.

Ich liebe diesen Idioten so sehr....ich wollte nie wieder so verletztlich sein...nicht umsonst war ich gute drei Jahre Single. Es tut so weh...es sollte nie wieder so weh tun.

Anne hat mir ins Gewissen geredet. Ich solle selbstbewusster sein, mich trauen zu sagen, wenn mir was nicht passt...aber ich habe so schrecklich schrecklich Angst ihn zu verlieren.

Ich habe jetzt ein Problem in den Raum gestellt...ich fürchte mich davor, dass wir es nicht lösen.

Letztendlich kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich jemals so glücklich gewesen bin wie mit ihm....

Mit einem Mann noch nie....

Es fühlt sich an als würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden. Ich wünsche mir so sehr, dass er jetzt hier wäre. Ich habe Angst vor Morgen, vor jeder Stunde, die mir jetzt bevor steht. Es quält mich so...so sehr.

Liebe ist scheiße....warum tut es immer so weh...

Ich hoffe so sehr, dass ich die richtigen Worte finde, dass wir reden können...dass wir wirklich offen zueinander sein können.

Anne hat mich versucht zu beruhigen, dass sei doch hinzubekommen....aber ich habe so unglaublich Angst.

Ich kenne mich gut aus mit Ängsten, wirklich ich bin Spezialistin. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wann ich das letzte Mal solche Angst hatte...

Kommentare

14:01 04.03.2010
Kann mich den anderen nur anschließen. Ich find es auch super, dass du mit ihm nun reden wirst. Ich wünsch dir für das Gespräch alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 04.03.2010
Ich wünsch dir alles Gute für euer Gespräch! Ich finds gut, dass du die Initiative ergriffen hast ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 04.03.2010
Ich hoffe, dass das gut ausgeht. Ich wünsch es dir wirklich. So wie es ist, ist es jedenfalls nicht mehr gut. Das muss sich ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-04 02:50