Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2014-04-15 11:38
hab immer noch übelst probleme beim...

hab immer noch übelst probleme beim schlafen. kann lange nicht einschlafen und dann träume ich, immer von ihm. ich hasse das.. am morgen wache ich auf und als erstes muss ich an ihn denken.

er hat sich 2 tage nicht gemeldet aber heute kam wieder " was machst du". schreibe ihm jetzt nicht mehr zurück. das führt zu gar nichts..

 

frage mich einfach wie ich über das ganze hinweg kommen soll. denn ich hab keine bock andere jungs hier in der schweiz zu daten. hab einfach keinen bock!

 

mal was gutes. am donnerstag und nächste woche kann ich in 2 altesheimen schnuppern gehen. freue mich schon wahnsinnig, muss dringen wieder zurück zur realität. und ja das liebe geld..

 

 

Kommentare

02:26 17.04.2014
der schreibstopp ist wirklich das beste
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 15.04.2014
Du musst dich doch nicht zwingend mit anderen Jungs ablenken.
Du brauchst halt einfach noch Zeit um das alles zu verarbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 15.04.2014
das mit dem arbeiten ist doch schonmal ne gute perspektive.
und der rest braucht zeit und ablenkung :) jungs sind ja auch nicht das einzige im leben, was spaß macht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 15.04.2014
Ach das du kein Bock auf andere hast, ist doch ganz normal!
Das wird sich wieder andern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 15.04.2014
Die Zeit heilt alle Wunden...so abgedroschen der Spruch ist, ich glaub in deinem Fall könnte das stimmen. Mit der Zeit wird das besser. Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-15 11:38