Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-04 22:07
Gruppenzwang...
....eine große Stütze, wenn man sich vorm Lernen drücken will...vielen Dank an Jaded, von der ich das hier geklaut hab ^^

Hast du heute ...

1. mit einer Person geredet, die du magst?
jap

2. etwas dazugelernt?
ich sollte eigentlich...an der Uni sollte man doch immer etwas lernen.

3. mit einem Ex geredet?
niemals

4. jemanden vermisst?
jaaa....mir fehlt Carry...die Mädels alle...und immer mal wieder mein Zuhause ^^

Letzte Person ...

1. Mit der du telefoniert hast?
vorhin mit Papa

2. die dich zum weinen gebracht hat?
in gewisser Weise Mama...weil ich so gerührt war, weil sie so lieb ist

3. mit der du einen Film gesehen hast?
hmm...wann hab ich zuletzt nen Film gesehen ? X____X

4. mit der du im Einkaufscenter warst?
hm...shoppen mit Mama? aber das war kein einkaufscenter...

5. Mit der du geduscht hast?
....der furchtbare ex....

6. Die dich zum lachen gebracht hat?
Phil

Generell:

1. Lieblings-Location?
wofür? ^^

2. Wovor hast du in dieser Sekunde am meisten Angst?
vor der Angst generell ...wie immer

3. Wo willst du heiraten?
im moment würde mich mal mehr interessieren wen ich heirate

4. Mag dich irgendjemand?
na das hoff ich doch...

5. Magst du es, Menschen um dich herum zu haben?
Ich behaupte ich MUSS Menschen um mich haben...ich werd schnell einsam und hibbelig sonst.

6. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Sonntagabend

7. Bist du allein im Moment?
in diesem Zimmer...ja

8. Hast du einen Song im Kopf?
ich hab ein Gehirn im Kopf.

9. Jemals jemanden getroffen, der dich schlecht behandelt hat?
pff...da muss ich gar nicht erst jemanden treffen...

10. Welche Farbe hat das Shirt, das du im Moment trägst?
schwarz

14. Wie heißt deine Lieblings-Show?
Show? ôO

15. Wen hast du dazu geleitet, zu Diary-z beizutreten?
niemanden...das ist doch ein Geheimnis

16. Wünscht du dir, jemand würde neben dir liegen, wenn du aufwachst?
wenn derjenige nicht schon neben mir liegen würde, wenn ich einschlafe, wärs gruselig...aber sonst..ja

17. Welche Websites besuchst du am häufigsten?
studivz, wkw, die seite hier...die uni-seite...

18. Hast du Pflanzen in deinem Raum?
eine sterbende Amaryllis und irgendwas komisches

19. Welche Person hat dich als letztes umarmt?
Papa...bzw....Christoph im Taekwondo aber das war was anderes ^^

Geheimnisse:

1. Was bedeutet dein Anzeigename?
ist mein Name in der Cosplaywelt die Kurzform von Sayuri

3. Was bedeutet deine Überschrift?
hm...das fiel mir so ein, als ich das diary eröffnet habe. Da war ich grad die erste Woche am Studieren und sehr verzweifelt und traurig und habe mir gewünscht Süßigkeiten könnten wie früher einfach alles wieder gut machen

4. Wenn dir jemand erzählt, wie er/sie sich fühlt, würdest du zuhören?
immer ^^

5. Wie ist deine aktuelle Stimmung?
ich bin müde...und gelangweilt und...gestresst ...und...bäh

6. Gibt es einen Menschen, den du hasst, und wen?
meinen Ex

7. Wie ist deine Beziehung zu deinen Freunden im Moment?
zu Carry und Phil wunderbar...die anderen sind entweder zu fern...oder zu nah

8. Wenn du in die Vergangenheit zurückgehen könntest, würdest du etwas ändern?
grundsätzlich ja...aber manchmal denke ich, dass alles doch irgendwie gut war...es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

9. Hast du jemals vor einem großen Publikum gesungen?
jaaaa...und ich würde es gerne öfter tun ^^

10. Was kaufst du bei Starbucks?
einen Kaffee Mocca oder einen Iced Chai Latte oder einen Frappuccino Mocca

11. Hattest du einmal eine Zahnspange?
nein, ich habe mich gewehrt

12. Nenne ein Ereignis, das sich heute zugetragen hat.
Bafög von vier Monaten war endlich auf meinem Konto *________*

13. Sprichst du andere Sprachen?
Englisch Französisch und an Latein arbeite ich noch

14. Denkst du gerade an jemanden oder an etwas?
ich muss mich hier konzentrieren...also bitte, ja?

15. Verletzt dich zur Zeit irgendetwas?
Lissy und Klara öfters mal...

Tags

Kommentare

16:28 06.02.2009
Lingelsessel...das waren zeiten...^^ ich habe die letzten beiden semester in einer behausung gewohnt, die einer gewissen dame gehörte mit nachnamen lingelbach^^, meiner vermieterin. die dame war ein drachen und hat ihre mieter gerne tyrannisiert...aber naja. die zimmer waren möbliert mit lauter uralten, morschen möbeln unter anderem einen sessel, den ich nach ihr den "lingelsessel" genannt habe. als ich einmal auf den sessel steigen wollte, um irgendwas an die decke zu hängen, brach mein fuß direkt durch den sessel durch, weil der innendrin schon so alt und vergammelt war. seitdem hab ich das loch dann mit einer decke kaschiert und hatte angst, der drachen merkt es und tötet mich ^^

und 2. in meinem tb müssten noch einige cosplaybilder rumschwirren...die letzten müssten so im oktober letzten jahres drinnen gewesen sein auf der frankfurter buchmesse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 05.02.2009
2 Fragen:

1. Lingelsessel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 22:07