Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-03-19 19:17
Grade dachte ich mich trifft ...

Grade dachte ich mich trifft der Schlag.

Nachdem ich schon seit Tagen ständig den Briefkasten im Auge behalte, kam eben plötzlich unerwartet eine E-Mail von der BNN (Badens Neueste Nachrichten und Wunschvolontariatsstelle).

Uuuuund...ich bin eingeladen zu einem "Pro-Volonariat" vom 15. bis 17. April. Ein paar ausgesuchte Bewerber dürfen für die drei Tage in zwei Redaktionen mitarbeiten und ein Vorstellungsgespräch gibt es in dieser Zeit auch noch. Die verfassten Zeilen werden sogar vergütet.

Ich bin so platt und glücklich, so viel hätte ich mir gar nicht erhofft. Ich hab bei dieser Zeitung  ja weder ein Praktikum gemacht noch war ich freie Mitarbeiterin oder was auch immer. Mittlerweile war ich mir fast sicher, dass die mir erst mal absagen und mir vielleicht anbieten, ich könnte ein Praktikum dort machen oder so...

Aber dass ich gleich in den "Recall" komme, hätt ich in meinen kühnsten Träumen schon nicht mehr erwartet, nachdem mich "meine" Zeitung ja schon abgelehnt hatte.

MEGAgeil.

Jetzt muss ich mich nur noch so gut anstellen, dass die sich entschließen mir einen Volontariatsplatz zu eben und meine Träume werden wahr. Foot in mouth

Ich habs schon nicht mehr geglaubt...boaaah.

Ich werd vielleicht doch noch Journalistin...Himmel yeah!Cry

Kommentare

17:55 20.03.2013
BNN... jetzt würde es mich aber sehr interessieren wo du wohnst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 20.03.2013
Herzlichen Glückwunsch .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 20.03.2013
super! ich wünsche dir viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 20.03.2013
Coooooal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 20.03.2013
Vielen Dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 19.03.2013
super!! herzlichen glückwunsch. ich drück dir alle daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 19.03.2013
Glückwunsch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 19.03.2013
voll schön, herzlichen glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 19.03.2013
Ich freu mich RIESIG für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 19.03.2013
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 19.03.2013
Wuhuuuu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 19.03.2013
wow, toll! das ist ja super! dann mal glückwunsch und daumendrück, dass du dort richtig toll einschlägst! )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 19.03.2013
Herzlichen Glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 19.03.2013
herzlichen Glückwunsch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 19.03.2013
Dankeschön. Ich weiß leider gar nicht wie viele Volontariatsplätze angeboten werden. Meistens sind es glaube ich 1-4 Plätze. Und ich weiß auch nicht wie viele Mitbewerber ich noch habe...(hoffentlich nicht so viele...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 19.03.2013
Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch dort dann auch super läuft und sie sich für dich entscheiden.
Wie viele Stellen sind denn dort frei? Nur eine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-19 19:17