Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-04 23:54
#Gotcha !#
Da sieht man mal wozu ein eiserner Wille fähig ist.

Jawoll, ich hab die Ausdrucke !!!
Es ist unglaublich.
Just in Time hab ichs geschafft xD .

Ich fuhr zwanzig Minuten früher los, kämpfte mich durch den Regen ins Zentrum für Datenverarbeitung.
Dort nahm ich verschiedene Korridore in Augenschein, bis ich einen großen Automaten fand, über dem ein Schild hing mit dem Hinweis, dass man dort sein "Druck-Konto" aufladen könnte.

Dummerweise war ich zu klein um auf das Display zu schauen.
Unter Bemühung aller meiner Kräfte, schaffte ich es jedoch mich so hochzustämmen, dass ich mein Druck-Konto mit unglaublichen 2 Euro aufladen konnte.

Schritt 2 meiner unfassbaren Mission war, einen Pc zu finden.
Im Zentrum für Datenverarbeitung sollte das jedoch nicht allzu schwer sein.
Aber ich hatte die Macht der Studenten unterschätzt.
Als hätten sie sich gegen mich verschworen, waren alle Pc's die ich fand, besetzt.

Mir lief die Zeit davon.
Mit letzter Kraft schaffte ich es noch ins Philosophicum. Ich quälte mich unendliche Treppen hinauf in den 2. Stock und schleppte mich in den Computerraum.
Wie durch ein Wunder offenbarte sich vor meinen ermatteten Augen ein freier Platz an einem PC und mit Mühe erreichte ich online das benötigte Dokument.
Voll Euphorie betätigte ich den Drucken-Knopf und sprintete zum Drucker.

Den kleinen gemeinen Pc neben dem Drucker, hatte ich natürlich nicht vergessen.
Ich war vorbereitet.
Geistesgegenwärtig zückte ich die Karte mit meinem Passwort drauf und hämmerte in die Tasten.

Doch der hinterlistige Drucker-PC war gewiefter als ich angenommen hatte.
"0 Druckaufträge für Sayu" verhöhnte er mich auf seinem Bildschirm.

Jeder andere hätte da wohl aufgegeben. Zumal es nur noch unglaubliche 5 Minuten bis zum Beginn des Tutoriums waren.
Doch nicht ich!!!

Raffiniert wie ich ja bin stellte ich mich in die Schlange am anderen Drucker (mir war nicht aufgefallen, dass an meinem Drucker kein Mensch gestanden hatte...*hust*) und unglaublicherweise hielt ich zwei Minuten später die Unterlagen in den Händen.

Es waren noch zwei Minuten übrig.
Ungefähr.

Und um alles stilvoll zu Ende zu führen, hastete ich wie eine Verrückte ins Erdgeschoss und kaufte mir einen Cappuccino .
Ja, ich liebe das Spiel mit dem Feuer....^^

Und...unglaublich aber wahr....ich war pünktlich mit den Ausdrucken im Tutorium.

*Tusch*

Blöd nur, dass wir mit den Unterlagen von letzter Woche nur bis zur Hälfte durch waren.
Die hatte ich nämlich nicht ausgedruckt.
Aber das muss ja niemand erfahren

Tags

Kommentare

10:20 05.06.2008
xD Sayu im Kampf gegen die großen bösen Drucker!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 05.06.2008
Uiui!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 05.06.2008
und ein cappu dazu??
du verwegenes luder, ich bin stolz auf dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 23:54