Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-08 18:43
Ganz eigenes Shooting
Sooo...ich bin euch noch den Animagic-Sonntag schuldig.

Der Tag des langen weißen Kleides
Eben dieses lange weiße Kleid, das ich so viele Male verflucht habe...
Aber hey, es war viel toller ein Cosplay zu tragen, in das man wirklich RICHTIG doll viel Zeit investiert hat.

Und sogar das Wetter spielte einigermaßen mit, sodass ich nicht allzusehr schwitzen musste.

Das absolute Highlight des Tages war das Fotoshooting mit der ganzen riesigen Gruppe.
"Arrancar aus Bleach" wird wohl den wenigsten was sagen. Das waren aber jedenfalls die Cosplays.
Die Bösewichte , könnte man eigentlich sagen. Die Bösen, die eigentlich viel cooler sind als die Guten .
Mein Chara war allerdings - wieder mal - NICHT böse.
Ich hab nämlich sozusagen "die Jungfrau in Nöten" gecosplayed...das obligatorische hübsche Mädchen mit dem Herz aus Gold, das es fast überall gibt.
Aber es hat Spaß gemacht. Ich hab sogar mein eigenes Fotoshooting bekommen...
Mit einer Cosplayerin von meinem Lieblingscharakter...ich liiiieeebe dieses Pairing. Und sie war soo in Character, dass ich meinte, es wäre der Echte....

ja bla.
Klingt jetzt alles sehr freakig.

Leider war der Tag schon relativ früh vorbei, da wir ja noch heim fahren mussten.

Kurz bevor es allerdings soweit war...bekam ich noch die verbale Ohrfeige des Tages verabreicht.
Indirekt - wie immer.
Sara hatte aufgeschnappt wie jemand über eines meiner Cosplays gelästert hatte.

Ihr erinnert euch - das mit den langen blauen Haaren und dem weißen "Lumpen" ^^.

Nya ich wollte eigentlich gar nicht wissen...was die gelästert haben. Weil ich mich ja kenne. Negatives Feedback wiegt Tonnen mehr als Positives.
Aber Sara hat einfach damit rausgerückt.

Die hätten nämlich gesagt in meinem Nagi-Cosplay sei ich ZU DICK und SOWIESO VOLL DOOF.

*patsch*

Das hat dermaßen gesessen.
Ich bin immernoch deprimiert.
Und im Moment fühl ich mich außer Stande irgendwas...dran zu ändern.

Meine Diät liegt zwar schon seit längerem - wieder mal - auf Eis...aber so kurz vor meinem Griechenland-Urlaub nächste Woche mag ich mir jetzt nicht das üble Diätprogramm aufzwängen.
Überhaupt ist das viel schwerer durchzuhalten hier zu Hause. Kein Taekwondo...und kein halb leerer Kühlschrank .

Woran ich aber wirklich zu knabbern hab....ich fand eigentlich...dass ich in dem Nagi-Cosplay gar nicht sooo übel ausgesehen hab.
Ja gut - ich hab den ganzen Tag lang, als ich es getragen hab, befürchtet fett auszusehen. Weil es halt so knapp und kurz und durchsichtig war. Aber als ich dann die Fotos gesehen hab...ja...da war ich eigentlich total erleichtert gewesen.
Umso mehr hat mich das DICK getroffen.
*seufz*

Dieses Geläster ist zwar Gang und Gäbe , wie ich leider festgestellt habe, aber von ungefähr wird das schon nicht kommen.
Wäre ich gut genug gewesen mit meinem blauhaarigen Nagi-Cos, hätten die Lästertussis ja gar nichts finden können, womit sie drüber herziehen können.
*schnüff*

Hach menno.
Jetzt deprimiert mich das schon wieder, jetzt wo ich so drüber schreibe.

....

Jedenfalls bis auf dieses "kleine" Läster-Intermezzo war der Sonntag ganz fein ^^

Tags

Kommentare

22:34 08.08.2008
danke... ich hoffe du hast recht...aber man zweifelt so an sich, wenn man sowas hört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 08.08.2008
Lästertussis finden IMMER was, um darüber herzuziehen. Also nimm dir das nicht zu Herzen, du sahst bestimmt toll aus ;)
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-08 18:43