Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-24 23:14
Ganz allein in der Burg °____°
Hilfe hilfe...ich bin ganz allein hier und werde wahnsinnig ! Ganz wirklich...

Lissy ist nämlich schon seit heute Mittag nach Hause gefahren, weil sie morgen arbeiten muss und sich vorher nochmal erholen wollte (sie hat freitags keine Uni).
Und ich sitze seitdem alleine hier.

Was heißt sitzen...ich hab mir meine Lateinbücher geschnappt und mir überlegt in die Stadt zu gehen. Da war ich auch...hab mir im McDonalds nen Vanille-Milchshake gekauft und bin überall rumgewandert.
War langweilig alleine.
Dann bin ich in die Uni um dort Latein zu machen. Ein bisschen was kam bei rum. Aber das war sooo viel, dass ich nicht fertig wurde.
Dann hab ich mir erst am Kaffee-Automaten die Hand verbrüht, als ich den Becher fallen ließ und dann funktionierte der plötzlich nicht mehr.

Daraufhin bin ich in die Burg zurück...und habe schlappe 3 Stunden!!! gebraucht um den Rest des Latein-Zeugs fertig zu kriegen.
Bin total ausgelaugt.

Dann hatte ich nen Fressflash und hab 3 Brote gemampft.
Deswegen fühl ich mich noch schlimmer.

Und ich muss dringend die letzte Latein-Klausur finden, die bescheinigt, dass ich den Anfängerkurs bestanden hab.
Aber ich weiß einfach nicht wo die ist...

Überhaupt bin ich ganz vereinsamt.
Ich muss morgen die Drachen-Putz-Stunde ganz alleine überbrücken...und aufräumen muss ich heute auch noch. Und Lissy hat auch ihren Müll vergessen...den muss ich auch mit runterbringen.

AAAAAaaaaallles ist so blöd blöd blöd.
Ich bin deprimiert und gelangweilt.

Die Burg ist viel gruseliger, wenn man alleine drinnen ist.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 23:14