Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-09 10:22
Frusteintrag
So.

JETZT

BIN

ICH

HYPER
HYPER
HYPER

S A U E R.

Richtig elendlich gemeingefährlich wahnwitzig böse, wütend, sauer und überhaupt not amused.

Wieso?

Weil nämlich....ich mich völlig umsonst heute morgen so (früh) aus dem Bett gequält hab.
Aus vollkommen gemeinen Gründen und total erzwungenerweise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Kleiner Flashback auf gestern Abend)

Klara schrieb mir sie könne mich heute abholen um "den Lumpen" zu nähen. (Der Lumpen ist so ne Art Trägernachthemd...ein Charakter hat das mal zwei Sekunden lang an....diese Version mach ich auf der Ani...aber egal)
Denn Lissy und sie würden vorher heute in die Stadt wollen um Stoff zu kaufen.
Ich könnte mit ihnen (früh) in die Stadt fahren oder mich auf dem Heimweg abholen lassen.
Ich beteuerte ich würde ihnen vollkommen vertrauen, dass sie den besten Stoff aussuchen und würde lieber länger schlafen, weil ich hundemüde bin.
Dann haben diese beiden Früchtchen voll ihre psychologischen Kriegsspielchen ausgepackt.
"Ja gerade deshalb...willst du dich denn nie mit Stoffe auskennen? Ich dachte du würdest dich auch dafür interessieren....."

So fing alles an.
Ich diskutierte mit Klara noch bis spät in die Nacht, warum das blöd ist so früh zu fahren.
Es kam ja mittlerweile sozusagen nicht mehr infrage, dass ich nicht mit Stoff kaufen gehe.
Sonst wäre ich ja ein desinteressiertes Wesen.
Es half alles nichts.

Lissy hätte heute eh noch nen Arzttermin , danach würden sie gleich fahren und später wolle Lissy noch ihr eigenes Cos nähen....und es sei überhaupt alles total ausgemacht schon.

Ich stand also heute morgen total gequält mit Augenringen bis zu den Fußsohlen auf.
Stürzte den Kaffee hinunter, fand mich hässlich, fühlte mich hässlich und war überhaupt schon total grantig.

Und dann der Kracher.
Kurz nach der verabredeten Zeit klingelt das Telefon und Klara ist dran.
Sie hätte bei Lissy geklingelt, die hätte ihr aber nicht aufgemacht.
Es habe sich dann herausgestellt, dass Lissy verschlafen hat.
Sie kämen also etwas später.

agjaä#phjtgfäORJHÖOGJBÄJVF AÄHGJÄAFHJ ÄV=ONSÖOGAOFPÄNHGVC DXKTBGHLMJFYÖL GNJPSÖOSCFH NÖKJSCDYXL

So viel zu den Gedanken, die mir grade so durch den Kopf gehen.

Später ist jetzt immernoch.
Bald ist es soweit, dass ich gut und gerne ne Stunde später hätte aufstehen können.

Und so ein straffer, strickter unumstößlicher Zeitplan wars ja dann wohl doch nicht.
Und wenn Lissys Arztbesuch nur eine blöde Lüge war lauf ich sowieso Amok.
Boah.
BOAH
B O A A A A A H.

Ich möchte irgendetwas zerstören.
Vorzugsweise Lissys Kopf.
Wahlweise Klaras Kopf.



EDIT:
So...jetzt...2 Stunden später....erklären mir die beiden Hühner dass Stoff-Gucken flach fällt, weil ihnen plötzlich eingefallen ist, dass sie da ja schon mal geschaut haben.
Und sie holen mich jetzt - 2 Stunden später - zum Nähen ab.

ICH BIN SAUERRRR.
Und ich fühle mich verarscht.
Nachdem sie mir mit vereinten Kräften unbedingt ein schlechtes Gewissen einreden wollten, wenn ich nicht mit nach Stoff schaue.
Ich bin sehr angepisst. Hyper.

Tags

Kommentare

07:33 10.04.2008
ich wäre auch sauer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 09.04.2008
Oh, ich kann dich verstehen, dass du sauer bist. Ginge mir ähnlich, wenn ich so gegängelt werde...
Mach dir trotzdem nen Schönen, oki?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 09.04.2008

Ich hab auch zwei Freundinnen, die regelmässig zum Monster werden. die eine auch, wenn sie Hunger hat und die andere wenn am sie morgens zu früh anspricht.
Ich selbst kann es oft nicht nachvollziehen, da ich diese Launen gar nicht habe, aber jedem seins.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 09.04.2008

Das ist wahr...aber wenn man mich nicht schlafen lässt....bin ich einfach ein dermaßen grantiges Monster....
Und die beiden wissen das auch. Nur auf meine Launen wird nie Rücksicht genommen....wenn Klara zum Monster wird, weil sie Hunger hat....müssen sich auch alle nach ihr richten....das ist gemein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:37 09.04.2008
oje wenn man sich wegen allem so sehr ärgern würde wie du über ne stunde schlaf weniger käm man ja aus dem sauer sein gar nicht mehr raus....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-09 10:22