Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-12-24 11:09
Frohe Weihnachten

Juhu der Weihnachtszauber geht los!

Ich stehe kurz davor gemütlich in die Wanne zu steigen, danach gibts Weihnachtsfrühstück mit Fabi, dann pack ich mein Köfferchen und fahre nach Hause zu meinen Eltern. . Mama hat mir gestern gesagt, dass sie in mein "Gästezimmer" jetzt auch ein Bücherregal gestellt haben mit allen Büchern, die sie noch irgendwo gefunden haben. Die freuen sich richtig doll, dass ich jetzt für zwei Tage nach Hause komme. Und ich freu mich auch riesig.

Meine Eltern kriegen von Fabi, Alexander und Nina und mir die "Entspannungs-Box" von Happy Days. Da können sie sich eine Übernachtung in einem Wellness-Hotel ihrer Wahl aussuchen. Und jeweils sind da noch irgendwelche Specials dabei.

Ich hab noch eine "Danke"-Karte von mir persönlich dran gehängt und ein paar Zeilen geschrieben. Und als spezielles Schmankerl schenke ich ihnen dann noch ein Extra ihrer Wahl dazu. Ne weitere Übernachtung oder ein Candle-Light-Dinner oder was es auch noch so gibt.

Ich glaub, Mama wird weinen. Aber das ist ja auch angebracht .

Ich werd dann heute nicht live dabei sein, wenn Fabi die Katzen bei seinen Eltern enthüllt. Aber ich werd später mal anrufen und fragen wie die Aktien stehen .

So und zur Feier des Tages enthülle ich nun den Fabyu-Weihnachtsbaum. Tada!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest wie und wo auch immer ihr es feiert. Genießt die freien Tage und erholt euch von was auch immer ihr euch erholen müsst. Auf dass ihr tolle Geschenke bekommt und eure Geschenke für Begeisterung und leuchtende Kinder- und Erwachsenenaugen sorgen

Photos

Kommentare

03:08 25.12.2013
danke für deine guten wünsche und auch dir alles gute und schöne stunden kreise der deinen an allen Feiertagen!
und der Erker ist ja wie gemacht für das Bäumchen, da wissen die Nachbarn doch auch gleich, dass hier Weihnachten gefeiert wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 24.12.2013
Frohe, frohe Weihnachten und damit ein Fest, das ganz so wird, wie du es dir vorstellst; lass es dir gut gehen und dich reich beschenken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 24.12.2013
Dir auch frohe Weihnachten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 24.12.2013
Frohe Weihnachten dir und Fabi! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 24.12.2013
Wünsche ich euch auch! Schöner Baum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 24.12.2013
Ich wünsche dir, Fabi und deinen Eltern auch ein schönes und besinnliches Fest .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 24.12.2013
geniess die Besinnlichkeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 24.12.2013
Danke, dir ebenfalls :) Bin gespannt, welche Katze es am Ende dann werden wird :) Und deine Eltern werden sich bestimmt riesig darüber freuen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-24 11:09