Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-30 22:11
Fressfest
Heute war also die 1. hochheilige Kommunion meiner geliebten Cousine.
Kurz - Essen von morgens bis abends
Deswegen spare ich mir auch ganz diskret den Eintrag im Diät-Diary.
Es sei aber hier vermerkt, dass ich heute Morgen noch kein einziges Gramm mehr auf den Rippen hatte als gestern.
Also...alles, was jetzt noch in dieser Richtung schröckliches auf mich zukommt...ist das Resultat des heutigen Tages.

Ich hasse übrigens diesen widerlichen Sommer-Zeitsprung.
Eine Stunde weniger...man spürt es einfach.
Es geht einem nahezu durch Mark und Bein.
Schon heute Morgen fühlte ich mich wie gerädert....und ich hatte den ganzen Tag schon den Eindruck als rinne mir die kostbare Zeit durch die Finger.

Tja ja. Die Tage meines Semesterferiendaseins sind fast gezählt.
Und wenn ich an die Drachenburg denke, krieg ich Magenkrämpfe.

Zu meiner großen Erleichterung schwirrte dann gestern Gott sei Dank der lang erwartete Schein ins Haus. Ich hatte - natürlich - nicht rausgefunden wo genau man die Klausurergebnisse der schröcklichen Sprachwissenschaftsklausur einsehen kann.
Je länger es dauerte, desto mehr kriegte ich Muffensausen.

Man munkelte von einer Durchfallquote von 30% und einem Durchschnitt von erbärmlichen 3,7

Und dann...die Erleichterung: eine glorreiche 3,0


Eigentlich ziemlich blöd.
Zwei Klausuren, zwei Dreien.
Pöff.

Ich hasse nichts mehr als Mittelmäßigkeit.

Höchstens vielleicht...
Schlechtigkeit.
Oder so.

Naja. Wie auch immer.
Morgen ist Nähen angesagt.
Ich werde mich schlecht fühlen.
Ich kann einfach noch nichts. Und das , was ich kann, kann ich nicht gut.
Nähen ist noch immer...Mühsal...und Trübsal. ^^

Aber immerhin...der Karamell-Cappuccino winkt.
Das lohnt sich dann doch noch irgendwie^^.

Tags

Kommentare

23:01 30.03.2008
Hmm ^^o viel Glück trotzdem!! Chaka.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 30.03.2008
Na, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!!!
Und: Ich hasse auch nichts mehr als Mittelmäßigkeit...
Wird schon!!! *däumchendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 22:11