Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-24 16:00
Fröhöhliche Weihnacht überall....

Huhuuuu es ist tatsächlich Weihnachten ! Wie wundertoll das doch ist.
Unser Weihnachtsbaum wird beinahe angehoben von den ganzen Geschenken, die darunter liegen...
Am meisten freue ich mich auf das von Carry... Es ist ein Buch so viel weiß ich schon....

Bis gerade eben habe ich noch dem Last-minute-Geschenke-einpacken gefröhnt. Und sie sehen alle grottig aus. Aber sie sind ja mit Liebe ausgesucht und überhaupt...sie sind von mir.

Nur Mamas riesiger, goldumrahmter Spiegel für in den Flur konnte ich nicht einpacken. Da hätte man schon ne Rolle Tapete gebraucht. Der steht unbemerkt hinterm Wohnzimmerschrank .

Ansonsten könnte man jetzt jammern, dass wir keine weiße Weihnachten hier haben. Aber mal ehrlich...irgendwie ist es doch egal. Man ist an Weihnachten ja eh nie draußen.
Ein Verwandtenhappening jagt das andere...und ich hoffe einfach nur, dass ich dieses Jahr von meiner Oma keinen ihrer roten Tangas geschenkt bekomme....

Euch wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes Fest, eine deftige Bescherung und dass alle eure Weihnachtsträume perfekt erfüllt werden.

Tags

Kommentare

14:44 25.12.2008
danke, deine wünsche sind alle eingetroffen
dir auch noch schöne fest- und feiertage!
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_1573-Kopie-2.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 25.12.2008
IHREN Deine Oma ist cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 24.12.2008
nicht nur einen roten Tanga...IHREN roten Tanga....xDDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 24.12.2008
Du hast letztes Jahr einen roten Tanga von deiner Oma bekommen Ich wünsch dir ein schönes Fest und hoffe, dass dir all deine Geschenke gefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 16:00