Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-06 00:22
Es sieht brav aus...O_O
Heute war mal wieder der traditionelle erste Samstag im Monat.
Der quietischige Tag des Animexxler-Treffens.

Wie immer machte das Trio Infernale (naja...Klara, Lissy und ich halt ^^) sich auf in die große Stadt um dort allerhand verrückte, verquietschte, teilweise hyper-nervige Leute zu treffen.
Vor allem aber eigentlich Leute, die sich im näheren Bekanntenkreis aufhalten, leider aber nicht in der unmittelbaren Umgebung wohnen.
Mittlerweile hab ich mich auch richtig gut in diesen Personenkreis eingelebt.
Ich glaube man hat mich auch ganz gern so. ^^

Jedenfalls...
Kaum standen wir da am Treffpunkt in gewohnter Runde...schon kam eine angequietscht.
Sie umfasste meine Schultern, drehte mich zu sich um und ehe ichs mich versah - kniff sie mir in beide Wangen.
Und dann sagte sie wortwörtlich: "Aiiii...es sieht so brav aus. Es ist voll knuffig !!"
Ich war da dann grad irgendwie baff.

Brav?
Ich?

Naja.
Das ist etwas, an das ich mich immernoch gewöhnen muss.
Dieses Geknuffel , Gequietsche....und natürlich das ewige "Kawaiiiiii

Tags

Kommentare

15:30 06.04.2008
Hehe, das klingt echt gut!!!
Ich hab übrigens bei textbroker mal ähnlich viel verdient, naja: 60 eur war'n's mit Bonus, aber egal. Hab da über Detekteien geschrieben - ewig viel - und konnts anschließend auch net mehr sehen. *grins* (Aber immerhin weiß ich jetzt "alles" darüber! *lach*)
Aber ich schreib schon längern icht mehr dort, weil der Verdienst (vergleichsweise mit echten Artikeln) richtig mies ist! Bei ner Zeitschrift oder dergleichen verdienst du mehr als das Doppelte (für teilweise weniger Aufwand)!!!
Aber lustig, dass du das auch machst!
Ich wünsch dir noch nen schöööööönen Tag!!! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 00:22