Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-18 20:06
Erste Woche vorbei
Tom hat mich vorhin gefragt wie mir meine erste Woche in der Redaktion gefallen hätte. Ich hab ihm - vollkommen ehrlich - geantwortet, dass es mir unglaublich gut gefallen würde. Und dass ich ja mit allem gerechnet hätte...aber nicht damit, dass ich gleich selbst Artikel würde schreiben dürfen.
Tom meinte dann - und mir schossen direkt Tränen in die Augen - dass es mit mir auch Spaß machen würde und ich mich ja auch ganz gut angestellt hätte.

Das...hat mich echt...boah.
Ich bin so froh, dass er das zu mir gesagt hat.

Und nebenbei...es hat heute keiner angerufen und sich beschwert wegen dem missglückten Zitat.
Auch wenn ich bei jedem Telefonklingeln zusammengezuckt bin.
Noch mal Glück gehabt.

* * *

Das Taekwondo-Kino ist wohl auch ins Wasser gefallen. Zumindest sieht man noch immer keine Nachricht im Studivz. Also wird es wohl einfach niemand mitbekommen haben .
Hoff ich...ein bisschen.
Nicht dass ich den anderen den Kinobesuch nicht gönnen wollte....aber naja.

Ich glaube ich fände es schlimmer bei Marcel nicht am Ball sein zu können, wenn ich nicht so viel zu tun hätte.
Aber da kann ich mich ja wirklich nicht beschweren.
Neben meinem Presse-Praktikum hab ich ja noch nen ganzen Haufen zu nähen.
Und morgen gehts auch schon los. Ein Wochenend-Nähmarathon mit Sara.
Phu.
Ich würde lieber in die Redaktion .

Das wird das Chaos, glaub ich.

Aber ich bin spät dran.
Überaus spät.
Ich muss echt beten, dass alles gut geht.

Tags

Kommentare

23:54 18.07.2008
Das wird es sicher! Hast dir ja wegen des Artikels auch solche Sorgen gemacht und nu schau mal, wie toll er dich gelobt hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 20:06