Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-16 23:59
Erste Story
Ha !
Es ist gutgegangen...

Ich hab echt lange an diesem mistigen Artikel über den bootfahrenden Minister gefeilt, aber ich glaub das war okay.
Tom hat nur Winzigkeiten abgeändert und am Ende gemeint:
"Doch...das war echt gut. Dafür, dass wir dich gleich so ins kalte Wasser geworfen haben....Respekt ! "
Ich hab mich dafür echt bedankt.
Das war ja ein richtiges Lob .

Und dass ich den Artikel mit einem Zitat begonnen habe, kam auch super an. Tom sagte das sei "hervorragend".
Boah ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel.

Den Rest des Tages musste ich mich allerdings mit den fröhlichen Kanalarbeitern der Stadtwerke amüsieren.
Jetzt weiß ich wenigstens glänzend über das Inlinerverfahren und kleine Kanal-Roboter Bescheid, die da unten rumfahren und so.
High-Tech ! Unglaublich ^^
Mal gespannt was ich morgen daraus mache....
Da hab ich echt noch keinen Plan.

. . . .

Heut war außerdem noch Lissys Geburtstag. Wir waren in der altbekannten Dreierformation bei nem Chinesen/Japaner/Mongolen essen. Und es war gigantomanisch....
Chinesisches Essen direkt neben Sushi und Mochi und ...boah.
Kleine süße Mochi mit Kokosflocken ummantelt....*.* Ich könnt ja echt dahinschmelzen.
Meine Hüften werdens mir danken.

Aber ja.
Der Tag war toll ^^.

Tags

Kommentare

17:33 17.07.2008
das ist aber wirklich ein beachtlicher einstieg !
herzlichen glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 17.07.2008
Cool, cool, cool!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 23:59