Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-16 17:17
Er kennt mich
Direkt ein paar Sekündchen höchstens nachdem ich den gestrigen Eintrag verfasst habe, müssen es gewesen sein.
Da klicke ich auf WKW...und sehe...oha...Steven kennt mich.

Es sind jetzt fast drei Wochen, meine Nachricht hat er auch latent ignoriert, aber auf einmal kennt er mich.

Ich hab die Einladung angenommen. Weil kennen tu ich ihn ja zumindest.
Und zack - flackert da auch schon die Geburtstagserinnerung auf.
Er hatte ja gestern Geburtstag. Wusste ich ja.

Ich hab ich natürlich gefragt was das soll. Warum fällt dem Kerl ausgerechnet an seinem Geburtstag auf, dass er mich kennt?!
Entweder er hat sich einfach gar nichts gedacht.
Oder vielleicht hätt er einfach gerne gehabt, dass ich mich dann pflichtschuldigst unter den ganzen Torten einreihe, die ihm in seinem Gästebuch mit herzigen Bildchen möglichst auffällig gratulieren.

Ich hab die Dauer eines Vollbades darüber nachgedacht, wie ich mich verhalten soll.
Und ich bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mich ihm weder öffentlich an den Hals werfen noch ihn ignorieren werde.
In meinen Augen wäre das beides ein Zeichen dafür, dass ich mich sehr mit ihm...beschäftige.
Das tue ich zwar...und das habe ich zwar getan...aber das ist das Letzte, was ER zu wissen braucht.

Also hab ich ihm ne private Nachricht geschickt, in der ich ihm ziemlich nüchtern zum Geburtstag gratuliert hab. So.

Hab jetzt auch nichts weiter von ihm gehört. Das Wochenende ist rum, er hechtet sich wahrscheinlich grad durch den Dreck oder so bei seinem Wehrdienst und ich hab mit meiner Erkältung zu tun.

Mir solls recht sein.
Ich tippe ja auf die Torten-Geschichte. Ist ja schon sehr schmeichelhaft für so nen Herrn, wenn einem viele Damen so niedlich-verliebt zum Geburtstag gratulieren und jeder kanns sehen.

Vergessen wir das.
Es spricht einfach alles alles so gar nicht für ihn. Ich schlag mir den aus dem Kopf ein für alle mal.

Tags

Kommentare

23:06 16.03.2009
was ich nicht hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 16.03.2009
@Geist: doch...klar krieg ich sowas auch. aber nur, wenn ich geburtstag hab, was ich nicht hab
darum gings ja da auch nicht. war vielleicht missverständlich ^^ mit "torten" hab ich die mädels gemeint, nicht irgendwelche torten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 16.03.2009
Oh man, dass ist ja ein Blödmann. Fügt dich zu seiner Freundesliste hinzu, und dies nur, um tolle Geburtstagswünsche zu bekommen. Blödmann! Eine nüchterner Geburtstagswunsch war genau das richtige!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 16.03.2009
naja oder so komische Zeichengedudel was im richtigen augenblick nie so funktoniert wie es soll und bei mir immer falsch dargestellt wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 16.03.2009
hm sowas z.B.

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURSTAG

http://www.tactical-squad.de/stuff/birthday.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 16.03.2009
dankeschön

ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst...was krieg ich nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 16.03.2009
http://www.tippy.de/ecards/motive/gute-besserung.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 16.03.2009
Ich tippe ja auf die Torten-Geschichte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-16 17:17