Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-07 00:54
Entwirrungen
Durch irgendwelche glücklichen Umstände, scheint sich doch noch alles zum Guten gewendet zu haben.
Zumindest in die Richtung von etwas Gutem.

Nachdem ich mich den ganzen Tag ziemlich mies gefühlt hatte, entschied sich durch irgendein gutes Karma der gute David um exakt 19.58 Uhr mir im WKW auf die Pinnwand zu schreiben.
Er schrieb er sei am selben Abend im Club und, dass er hofft, dass ich auch komme.

Kurze Zeit später sah ich zufällig, dass Peter sich mein Profil angesehen hatte.
Und um 20.35 Uhr bekam ich dann eine Nachricht von ihm.

Es gingen ein paar Nachrichten hin und her, in denen Peter sich erkundigte, was ich den Tag über so getan hätte und was ich noch vor hätte.

In den Club konnte und wollte ich jedoch ohnehin nicht kommen...ich erwähnte auch nichts davon.

Heute Morgen schrieb mir Peter schon um halb elf und wir haben den ganzen Tag ab und an mal Nachrichten hin und hergeschickt.

Ich habe ihm erzählt, dass ich mit meiner Cousine das Seepferdchen machen war (und ja, Franzi hats geschafft und ihr Seepferdchen bekommen ! Ich bin so stolz auf die Süße ).

Da meinte Peter " Bei so einer tollen Cousine als Unterstützung ist das ja kaum ein Wunder".


Das ist der erste, annähernd flirtige Satz, den er mir in nüchternem Zustand mitgeteilt hat
Und dass nach meiner peinlichen Tanzeinlage, ich freue mich.

Das ist natürlich ein Kinkerlitzchen gegen die ganze Flut von Nettigkeiten und Komplimenten, die er mir an dem Abend gesagt hat, als ich ihn kennen lernte....aber da war er ja auch nicht nüchtern.

Fürs Erste bin ich jetzt erst einmal froh, dass er mich überhaupt noch kontaktiert hat.
Ich dachte schon ich hätte es mir verscherzt .

Vielleicht hat gerade die Anwesenheit von David positiv auf Peter gewirkt...das hab ich mir direkt überlegt.
Er war ja an diese Säule gelehnt als David mit mir tanzte...und er hat zweifellos Davids Eintrag auf meiner Pinnwand gesehen...
Vielleicht...ja vielleicht...ist er ja eine Spur eifersüchtig geworden?
Irgendwie finde ich den Gedanken schmeichelhaft .

Wie auch immer.
Ich werde mich nicht in naive Hoffnungen stürzen. Was kommt, das kommt. Und ich hoffe nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn er sich irgendwann doch nicht mehr melden sollte...

Tags

Kommentare

11:14 07.04.2009
Genieße einfach die Komplimente:) Und ich wusste es, dass er sich meldet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 07.04.2009
hoffnungen sind nie naiv- sie sind einfach da...^^
und lass dir ruhig von den gedanken schmeicheln -
das ist schon richtig so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 00:54