Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-04-15 13:00
Endspurt

So, die Semesterferien neigen sich endgültig dem Ende zu. Nach diesem Wochenende werden wieder die Koffer gepackt für in die wohl entspannteste WG in ganz Mainz.

Unser liebenswertes Online-Anmeldeportal hat mir heute in letzter Instanz drei gar abscheuliche germanistische Seminare ausgespuckt für meine letzten drei Scheine. Keine Ahnung warum das von Semester immer schlechter wird mit den Wunschkursen. So furchtbar wars noch nie. Und das Schlimmste, ich brauch ein sprachwissenschaftliches Seminar mindestens. Und das einzige, in das mich das tolle Online-Portal gelassen hat, ist nur für Bachelor Cool. Was soll der Mist.

Mal gucken ob ich in der ersten Semesterwoche noch irgendwo ein freies Plätzchen erspähe...

Wenigstens hab ich jetzt viel Zeit für die Arbeit, da die Uniwoche bei mir nun erst dienstags um 18 Uhr beginnt (und donnerstags um 14 Uhr bereits wieder endet) .

...

In der WG wirds auch herzig. Lissy hat die Untermieter-Affäre ihrem Freund erzählt und der ist direkt an die Decke gegangen. Er musste ihr versprechen bis nach unserem Gespärch zu dritt die Backen zu halten, aber danach wolle er mit Klaras Freund von Mann zu Mann sprechen. Fabi wollte er auch noch ins Boot holen und ihn anrufen. Ich hab ihn gefragt ob ich seine Nummer an Stefan weitergeben darf. Fabian meinte das dürfte ich gerne, solang Stefan ihn nicht noch gestern anruft, dafür sei er zu k.o.Cool

Ich glaube Fabian kratzt das nicht so sehr bzw. er regt sich natürlich auch drüber auf, über Klara, über deren Freund und was die sich rausnehmen und schimpft wie ein Rohrspatz. Aber so weit, dass seine Mutter ihn (wie es bei Stefan wohl war) zurückhalten müsste, damit er nicht direkt nach Mainz fährt,  um Klaras Freund eine auf die Mütze zu geben, gehts bei ihm dann doch nicht.

Ist vielleicht auch nicht schlimm, wenn er meine Ehre jetzt nicht grad mit Waffengewalt verteidigt (obwohl mir so ein bisschen "wie-redest-du-mit-meiner-freundin-du-würstchen" schon gut gefallen hätte...Foot in mouth).

Kommentare

03:56 16.04.2011
ich denke auch, dass ihr das allein regeln könnt und keinen "mann" dafür braucht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 15.04.2011
Glaub mir, dieses wie-redest-du-mit-meiner-freundin-ich-mach-dich-platt Verhalten ist unglaublich nervig auf Dauer. Ich finds schöner zu wissen, dass mir mein Freund zutraut Dinge selber in die Hand zu nehmen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:10 15.04.2011
Bin auch gespannt, wie euer Gespräch verläuft. Drück dir alle Daumen dafür .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 15.04.2011
Na das verspricht ja spannend zu werden. Bin gespannt, wie es weitergeht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-15 13:00