Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-11-06 22:29
Einladung

 

Sehr geehrte Frau Sayu,

hiermit lade ich Sie zur Klausur im Hauptfach Deutsche Philologie ein.

Datum: 15. November 2012

Uhrzeit: 9-13 Uhr

Dauer: 240 Minuten

Ort: Philosophicum, Fakultätssaal

Prüfer: Herr Univ.-Prof. Dr. Joachim G.


xxx

Fehlt nur noch "P.S.: Gute Laune mitbringen" und ein paar Smileys.

Meine glorreiche Magisterverkackungsnote muss ich zufällig in den Weiten des Studiumsonlineportales suchen, aber für die Klausur krieg ich nen förmlichen Einladungsbrief geschickt.

Da freu ich mich aber.

Ich muss mich noch erkundigen, ob das mit oder ohne Partner ist und ob ich nen Kuchen backen oder nen Salat machen soll. Das wird ja ne Gaudi.

Die Uni hat in den überraschendsten Momenten echt nen unerwarteten Humor.

Kommentare

12:20 07.11.2012
Sehr gute Ideen, ich werd nen entsprechenden Fresskorb packen . Vielleicht bring ich noch Tischfeuerwerk mit und Partyhütchen für die anderen Teilnehmer und den Joachim. Aber wenn was vom Geburtstagskuchen übrig bleibt, kommt der auf jeden Fall mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 07.11.2012
Bring ne Flasche Likörchen mit, das kommt immer gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 07.11.2012
bring doch nen kuchen mit, das ist einfacher zu essen nebenher =)
wünsch dir auch viel erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 07.11.2012
gute ideen hast du ja, smileys, kaffe&kuchen und partner
vielleicht kannst du am schluss der klausur per multiple choice deine wunschnote ankreuzen
jedenfalls viel erfolg und viel glück schon jetzt mal!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 06.11.2012
Häh, bin gerade etwas verwirrt... Partner... Kuchen... für ne Klausur? Weil's ne Einladung ist und so direkt/förmlich oder...?
Philologie hatte ich als allererstes Studienfach - und sofort wieder abgewählt (eingetauscht gegen Philosophie), weia! *daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 06.11.2012
Hehe, danke, das ist süß. Ich mach mir nur Gedanken, weil da nicht noch die Sekundenangabe dabei steht. Jetzt weiß ich gar nicht so recht wie lange, dass die Klausur wirklich genau gehen wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 06.11.2012
oh weiha - ungeachtet allen anderen Dingen, die Du schreibst - ich drück Dir ganz fest die Daumen und ich glaube an Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-06 22:29