Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-01 22:34
eine Sorge weniger
Soweit so gut.
Weder wird Jens noch Steven in ca. 9 Monaten Vater sein...und das Allerwichtigste: ich werde keine Mutter

Der Kindersegen hat sich tatsächlich in Wohlgefallen aufgelöst.
Wobei Wohlgefallen relativ ist...ich habe Bauchkrämpfe, dass ich fast nicht grade stehen kann.
Aber....wie oft habe ich in der letzten Woche vor mich hingezischt "Bitte...lass mich Bauchkrämpfe kriegen, dass mir Hören und Sehen vergeht, aber bitte...bitte lass mich noch nicht Mama werden."
Jetzt habe ich Krämpfe. Hören tu ich noch gut, aber etwas schwindelig wird mir ab und zu.

Aber ich habe mich noch nie im Leben so sehr über Bauchkrämpfe gefreut.

Ab heute nehme ich auch wieder die Pille.
Und zwar werde ich das so lange tun, bis ich ein Kind bekommen will. Und ich werde nicht - unter keinen Umständen - damit aufhören.
Selbst wenn ich fett wie ne Dampfnudel davon werde.
(In dem Fall werde ich auf eine andere Pille umsteigen )

Tags

Kommentare

02:28 02.03.2009
na prima, zumindest der teil 1
dir eine gute woche - und schnelle rekonvaleszenz
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-01 22:34