Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-01 00:50
Ein Schlag ins Gesicht
Ich bin grade...total erledigt. Baff. Nah am Heulkrampf. Verzweifelt.

Die Klausurergebnisse sind online.
Ich hab....ne 3,0.
Eine 3,0 !!!! In Deutsch!!! In Germanistik....

Ich heul wirklich. Ich kanns nicht glauben...ich will es nicht glauben.
Diese Klausur war verdammt EINFACH !!!
Ich will verdammt nochmal wissen, was ich da verbockt haben soll.

Ich weiß genau, dass ich die ganze Schose kann. Vorwärts und Rückwärts....Deutsch ist einfach mein Ding !
Ich war immer super gut immer immer immer.
Bis die letzten beiden Jahre Oberstufe....da hatte ich eine Kuh von Lehrerin.
Und genau deswegen wollte ich diese Klausur unbedingt super hinlegen !
Weil ich mir selbst beweisen musste, dass ich es kann.
Und jetzt sowas.

Ich bin so fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll, damit mich das jetzt nicht runterzieht wie sonst was.

Ich zweifle an allem. An meinen Fähigkeiten...mir ....meiner Selbsteinschätzung....
Aber es KANN einfach nicht SEIN.
Ich weißßßßßß, dass das richtig war, was ich geschrieben hab.

Hab ich was übersehen? Hab ich nicht genug geschrieben? Hab ich irgendwas nicht so formuliert wie man das wollte?
Hab ich was vergessen?
Ich will ANTWORTEN.
Und ich darf nicht mal die Klausur angucken, weil die zur Zwischenprüfung angemeldet ist.

Ich möchte heulen.
Ich schäme mich so....vor mir selbst.
Vor allen.....wie konnte das nur passieren? *schnüff*

Ich geh weinen.

Tags

Kommentare

14:56 02.03.2008
das = dass >.<
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 02.03.2008
welch Ironie, das wir beide fast den selben Entrytitel haben, dabei habe ich dein Tagebuch zuvor nie geöffnet und es geht im Grunde um total verschiedene Themen, aber dennoch.. die Situ ist die selbe *sfz* ich hoffe bei dir wirds bald wieder besser, mhh ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 01.03.2008
Oh je. Ich kenne diesen Druck den man sich selber setzt wenn man von etwas so Überzeugt ist und schwups wenig später kommt dann der Schlag in die Fresse. Jedoch lass dich da nicht von deiner Meinung abbringen.

Liebe Grüße
M.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 01.03.2008
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-01 00:50