Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-03 13:47
ein paar Klarheiten

Gestern Abend kam Fabian doch noch endlich online...nach etlichen dramatischen Heulkrämpfen meinerseits....und begrüßte mich prompt wieder mit "huhu" und einem Kuss-smiley. Ich versuche mal den Gesprächsverlauf zu rekonstruieren.

 

Auf die Frage wie es mir gehe antwortete ich mit "Naja...geht so".

Fabian: "Wieso was ist denn los?"

Ich: "hm...ich glaub du magst mich nicht mehr ^^"

Fabian: "waaaas? wieso das denn?"

Ich: "weiß nicht...stimmts denn nicht?"

Fabian: "eigentlich nicht...wie kommst du drauf?"

Ich: "ich weiß nicht...man hört so wenig..."

Fabian: "ja, das tut mir auch leid. aber irgendwie bin ich zur Zeit ziemlich durch den Wind....weiß auch nicht, was mit mir los ist."

Ich: "hm. hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Fabian: "achwas, das liegt doch nicht an dir..."

Ich:"naja, ich mach mir halt auch so meine Gedanken..."

Fabian: "das ist schon verständlich, aber an dir liegt es nicht. Ich muss irgendwie erst mal selber mit mir ins Klare kommen..."

Ich: "hm. okay."

Fabian: "Ja...weiß ja auch nicht..."

Ich: "ist irgendwas passiert?"

Fabian: "das nicht mal...weiß auch nicht. Zur Zeit ist mir alles ein bisschen viel....muss erst mal richtig mit dem neuen Jahr und so klar kommen...."

Ich: "Okay...und...das heißt?"

Fabian: "Was solls heißen? Ich brauch halt ein bisschen, bis ich alles in der Reihe hab..."

Ich: "Okay...tut mir leid."

Fabian: "braucht dir nicht leid zu tun...was denn überhaupt?^^"

Ich: "Ja....ich weiß ja auch nicht ^^ Hab einfach nur gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt"

Fabian: "Das ist auch voll lieb von dir *Kusssmiley*. Aber ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich...ist mir alles ein bisschen über den Kopf gewachsen....dir braucht nichts leid tun, mir tuts eher leid "

Ich: " Ist doch okay . Ich mein....du sollst mich ja nicht gleich heiraten oder so....^^ Ich wollt nur irgendwie wissen woran ich bin ...oder so ähnlich."

Fabian: "okay, schon klar ^^ ist auch vollkommen verständlich, nur weiß ich zur Zeit nicht wie ich mit allem stehe...wie gesagt ich brauche einfach ein bisschen Zeit, um mit allem klar zu kommen. Ich will dich jetzt auch auf keinen Fall irgendwie kränken oder so. Nur, ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist..."

Ich: "Keine Angst, du kränkst mich nicht...du musst dich auch nicht rechtfertigen oder so. Ich weiß ja selber selten genug, was mit mir los ist, von daher versteh ich dich ganz gut Ich will nur nicht, dass du denkst, ich würde irgendwas von dir erwarten...ist alles okay...kein Druck, kein Stress oder sowas..."

Fabian: "Okay, dann ist gut. Danke für dein Verständnis *Kusssmiley* danke...echt...danke *Kusssmiley* Ich könnt grad anfangen zu heulen -_-

Ich: "Nein, nicht heulen bitte Ich mag dich halt einfach. Das kann auch erst mal reichen ^^"

Fabian: "Okay ich versuchs *Kusssmiley* Ich mag dich auch "

...

Das mal so der grobe Gesprächsverlauf. -_-

Ich muss sagen ich höre mich in diesem Gespräch ausgeglichener an, als ich bin. Ich muss zugeben, ich bin grad ziemlich zum abwracken.

Ich meine, was war das jetzt?! Anfangs hatte doch ICH Angst, ich befände mich plötzlich in einer Beziehung...als er mich noch mitnehmen wollte auf die 90.Geburtstags-Feier seines Opas und mich jedem vorstellen wollte...-_-

Vielleicht war das wieder alles viel zu überstürzt...wieder mal. Ich hatte noch Zweifel als er mich bat doch schon freitags zu kommen und zweimal bei ihm zu übernachten. Das war ja streng genommen unser 2. Date erst. Und dann der Sex...vielleicht war das auch zu eilig. Vielleicht war alles zu schnell zu viel...und auf einmal holt ihn die Realität ein und ich weiß nicht.

Vielleicht war es letztes Wochenende, als er bei mir zu Hause war. Meine Mutter hatte extra Raclette vorbereitet, was ich reichlich übertrieben fand. Ich witzelte noch "das hat sie bestimmt gemacht, weil ich ihr erzählt hab, dass deine Mutter so gut kocht..." und als er gehen wollte, stand auch meine Mutter kurz auf der Matte "Ich hatte ja gehofft ihr würdet euch noch ein bisschen zu uns setzen...naja das nächste Mal ja dann vielleicht...*Fabian zuzwinker*"

Ich kenne ja meine eigene Reaktion auf zu frühe Beziehungsmacherei. Wenn ich da an René zurück denke, der mir nach dem zweiten Date schwor ich sei seine Frau fürs Leben und er wolle spätestens mit 30 sein erstes Kind...da hatte ich ja auch einen granatenstarken Fluchtreflex...

Ich glaube zwar, dass das bei Fabian sicher weniger krass gewesen sein muss, aber vielleicht hat es ja auch schon gereicht -_-.

Dabei...ich meine...es war doch wirklich knapp, oder? War es nicht wirklich um Haaresbreite dann doch ein Schuss in den Ofen? :( Alle Welt war sich sicher, dass ich kurz davor war eine Beziehung mit ihm zu führen, manche haben behauptet ich hätte schon eine. Auf dem Verwandtenessen an Weihnachten war ich deswegen Gesprächsthema Nummer 1. Nur ich allein hab irgendwie geahnt, dass es wieder mal nicht so einfach sein würde...

Ich frage mich ob ich sowas heraufbeschwöre oder ob ich das einfach wirklich fühlen kann, wenn was in der Luft liegt...-_- Ich weiß nicht, was mir lieber wäre. Vermutlich nichts davon.

Ich weiß aber gar nicht wie ich mich ihm gegenüber nun verhalten soll. Ich hab ja behauptet ich hätte für seinen Zustand Verständnis. Soll ich mich gar nicht melden? Oder einfach freundlich ab und an mal fragen wie's ihm geht? -_-

Ich kann das nicht...ich heul gleich wieder. Warum ist das alles wieder so dumm....

Gestern Abend hab ich Phil aus Verzweiflung in den Club geteufelt, weil ich dringend aus dieser Bude raus musste. Und ständig ständig ständig hab ich mich dabei ertappt wie ich den Raum absuche, ob Fabian nicht irgendwo ist....

Jetzt hab ich Ewigkeiten rumgetönt ich möchte gerne wieder verliebt sein...und nun bin ich es wohl...und kein Stück glücklicher. -_-

 

 

Kommentare

17:15 03.01.2010
beziehung ist für die meisten ein ganz ganz böses wort....ich kann dich gut verstehen, dass du traurig bist.
ich denke,du solltest schaun, wie weit du gehen kannst. wenn es für dich ok ist, das ganze locker anzugehen,dann tu es. wenn aber nicht, und so klingt es, dann red entweder nochmal mit ihm, oder distanzier dich so von ihm.
ich glaube nämlich: wenn man verliebt ist, dann ist einem der andere nicht zu viel, egal,wieviel man sonst um die ohren hat. *liebdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 03.01.2010
Ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht wirklich...und da soll mal ein Mann behaupten Frauen seien schwer zu verstehen...ôO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 03.01.2010
da soll man bei manchen kerlen echt mal durchsteigen. erst so, dann so. sorry aber wenn der probleme damit hat "plötzlich" eine beziehung zu haben, dann is er es für mich nicht wert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 13:47