Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-29 23:59
Ein Geschenk
Ich habe Milly, einer Mit-Cosplayerin, die ich ab und an mal auf Treffen sehe, versprochen meine alten weißen Stiefel zur Animagic mitzubringen. Sie braucht sie für irgendein Cosplay und hat schon Ewigkeiten nach weißen Stiefeln gesucht, weil sie genauso kleine Füße hat wie ich.

Und jetzt will sie mir zum Dank nagelneue schwarze Sandaletten schenken, die sie noch nie angehabt hat, weil sie in denen Blasen bekommt.
Ich bin so froh ! Die Schuhe von ihr sehen so toll aus...so elegant und...hach.
Ich bekomme sie GESCHENKT.
Das muss Karma sein ^^.

Selbstlos habe ich ihr meine ehemaligen weißen Lieblings-Party-Stiefel dargebracht...und nun belohnt mich das Schicksal mit neuen eleganten Sandaletten mit Mini-Absatz.

Naja. Der Nähblues neigt sich auch dem Ende zu. Das erste Cos kann sich fertig nennen.
Es hat hier und da noch Schönheitsfehler...aber da weiß ich nicht, wie ich sie beheben sollte. Von daher kann ich jetzt nur noch Nähte versäubern....aber der Gedanke tut gut, dass die Sache vom Tisch ist.

Fehlen noch zwei Armstulpen und die Stiefel. Das sollte zu schaffen sein.
Ich freu mich auf die Ani...bin ganz aufgeregt schon.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:13 31.07.2008
Ich drück dir mal ganz feste beide daumen, dass die Ani super wird!
und außerdem: dieses geschenk ist doch ein zeichen, dass du etwas richtig machst, sonst würdest du ja nicht belohnt werden... also, kopf hoch, bedenken zur seite, lebe dein leben mal so richtig aus! *knuddl*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 30.07.2008
ich will haufenweise Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 30.07.2008
Gratuliere zum neuen Paar Schuhe... ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-29 23:59