Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-10 01:17
Drehung
Im Augenblick kann ich wirklich in keinem Moment sicher sein, dass die Dinge im nächsten Momtent immernoch so liegen wie zuvor.

Möglicherweise wird mein morgiger Abend anders als ich es erst geplant habe.

Heute Nachmittag habe ich eine Weile mit Martin geschrieben - sehr freundschaftlich - und ihm gesagt er könne mir doch hin und wieder gerne mal eine Sms schicken zur Ablenkung. Das hat er nicht getan.
Als ich heute Abend wieder online kam, war in seinem Status wieder eine Depressions-Away-Message zu lesen.
"Ich mache mir mein Leben gerade selber kaputt...also lasst mich in Ruhe".


Dem guten Rat bin ich natürlich gefolgt.
Dabei...hm. Wie dumm sich das jetzt anhören muss....aber ich hätte gerne länger mit ihm geredet, bevor wir zusammen schlafen. Ich kenne ihn erst einen Monat und habe nur eine leise Ahnung was für ein Mensch er ist. Ich weiß, dass er vertrauenswürdig ist und dass es ihm so ähnlich geht wie mir. Aber dennoch kommt es mir fast zu "anonym" vor, als dass ich glauben könnte, dass ich die Nähe finden werde, die ich suche.
Ganz davon abgesehen, dass ich ständig innerlich meinen Kopf schüttle, wenn ich daran denke, was ich im Schilde führe.

Nun.
Peter meldet sich seit kurzem wieder. Er hatte eine Weile Probleme, weil er sich beim Fußballspielen seinen Arm kompliziert gebrochen hat...und überhaupt ist das alles etwas abgeebbt, da man sich per Zufall schon länger nicht mehr gesehen hatte...und nun ja. Offenbar keine Bereitschaft bestand ein Date auszumachen.
Nun fragt er mich heute Abend was ich das verlängerte Wochenende so mache.
Und zum abertausendsten Mal bekomme ich erzählt....er geht in meinen Stammclub. Ich habe ihm erzählt, dass ich auch überlegt hätte hinzukommen, aber irgendwie niemand von "meinen Leuten" Lust oder Zeit hatte.
Daraufhin hat Peter mir angeboten bei ihm zu übernachten und mit ihm hinzugehen.
Ich weiß nicht welche Hintergedanken er bei der Sache hat...aber nun...im Augenblick habe ich ja selbst...Hintergedanken.
Und ich muss mir selbst eingestehen...wenn ich an Peter denke, ist mir wohler als wenn ich an Martin denke.

...

Ich bin innerlich so schockiert über mich selbst.

...

So Vieles, was in mir vorgeht.
In unserem Stammclub werden morgen sowohl Dominik als auch Stephan sein. Als auch Peter.
Und als auch...ich. Zu guter letzt.
Wenn der jetzige Stand der Dinge wirklich so bleibt...natürlich.
Und ich weiß...dass es mich die ganze Zeit mit nahezu wahnsinniger Gewalt dort hin zieht.
Vielleicht bringt es Klarheit. Vielleicht wird es eine Katastrophe.
Aber etwas würde es werden.

Schließlich weiß ich nicht was ich fühle und für wen ich was fühle...
Schließlich weiß ich wohl einfach nichts.
Und dabei will ich doch ...alles wissen.

Ich möchte dort sein, wo etwas passiert. Und ich möchte selbst handeln können. Ich will nicht abwarten müssen wie die Dinge sich wenden.

Nur habe ich Angst, dass ich mit meiner ewigen Unsicherheit, meinem ewigen Hin und Her...den Karren vielleicht jetzt schon an die Wand gefahren habe.
Vielleicht kann kein Happy End aus dieser verfahrenen Sache erwachsen.

Ich habe das Gefühl schlechte Gedanken zu denken...und daher Angst, dass ich kein Happy End verdiene...

Ich habe Angst und bin gleichzeitig so gespannt und so neugierig, so voll von Energie, dass ich sie in alle Richtungen versprühen möchte.

Wenn ich doch nur einmal Glück haben könnte....

Tags

Kommentare


unbekannt
12:29 11.06.2009
okay...mir springt gerade der Gedanken in den Kopf ob du überhaupt es schaffst Sex zu haben ohne viel Gefühl reinzustecken, ohne diese könnte das ganze in einer wirklichen Katastrophe enden...

Aber das weißt nur du!

Entweder du hast da Gefühle am rumoren, dann solltest du lieber keine Versuche wagen, oder du hast keine Gefühle in der Sache, dann haste auch keine Probleme


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 10.06.2009
Ja, finde ich auch etwas seltsam. Wenn ihr euch erst einen Monat kennt ...
Aber wie du selbst sagst: Bleib dir selbst treu und pass auf, dann sollte nichts passieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 10.06.2009
du hast recht, lucky. es ist definitiv seltsam...hm. selbst wenn es mir irgendwie "gut tun" würde...ich mag den gedanken nicht, dass ich nur ablenkung wäre. selbst wenn es umgekehrt ja auch so wäre...und letztendlich...ich kann mich irren, denn ein monat ist tatsächlich nicht lange. letztlich kenne ich ja auch die umstände nicht, warum martin und seine ex getrennt sind...wäre vielleicht gut zu wissen.
so viele hms....
aber ich werde versuchen mir treu zu bleiben und die sache nicht entgleiten zu lassen...irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 10.06.2009
hmm, schon ein wenig seltsam mit martin. ob er die "wir sollten mal"-mail noch an andere, an viele andere geschickt hat? ist er wirklich "vertrauensvoll", ein monat bekanntschaft ist nicht wirklich viel
und peter. auch etwas unklar.
auf jeden fall solltest du da wie dort kühlen kopf bewahren und immer die herrin der situation sein und und bleiben. und wenn's dir zu dumm wird, sofort abbruch des versuchs!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-10 01:17