Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-08-09 17:21
Dreams and Reality Teil 2
Eure Kommentare hätten dazu getaugt mich regelrecht zu beflügeln.
In Bezug auf ihn, ganz im Ernst.
Und es wäre ja auch nicht so, dass ich alle Hoffnungen auf ihn fahren gelassen hätte. Auch wenn ich es mir so einreden wollte.

Wie dumm das jetzt kommt.
All diese Sprüche von mir....Himmel nein.

"Ich glaube, ich möchte einfach irgendeine Art von Kontakt zu ihm haben...."

Blablabla.

Was ich wirklich glaube, ist, dass ich all dieses harmonische Geschwätz nur von mir geben konnte, weil ich ganz tief in mir drin doch die Hoffnung vergraben hatte, dass er der absolut Eine ist und irgendwann alles gut werden wird.
Es schien so zu passen. Es war für mich die ganze Zeit einfach wie....mir fehlen die Beispiele.
Als hätte mir mein Leben lang das letzte Teil eines Puzzles gefehlt und er hätte es gehabt. Und auf einmal ergibt alles ein Bild...einen Sinn.

Und dann sehe ich einfach zufällig auf dem Laptop meines Bruders ein Icq-Fenster aufblinken.
Und ich bin ja neugierig und lese nach. Dominik natürlich, sonst hätts mich ja nicht interessiert.

"Das Leben ist schön"
Mein Bruder fragt ihn was los ist...
"Ich hab mein Traummädchen gefunden !"

Er war gestern mit einem Mädchen auf einem Fest in der Nähe und hatte überlegt danach noch in die Disco zu gehen. Ich hab mir ihren Namen gemerkt und recherchiert.
Sie spielt in seiner Theatergruppe...heißt tragischerweise genau so wie ich...sieht gut aus.
Sie hat sportliche kurze Haare, ist braungebrannt...macht genau so einen engagierten Eindruck wie er.

Was wäre ich dagegen schon. Ich werde nie richtig braun...hab so dumme melancholische lange Haare...und bringe nichts zustande außer mir alles schön auszumalen in Gedanken.

Sie ist sein Traummädchen. Sie ist es, sogar mir fällt es wie Schuppen von den Augen.
Dagegen komme ich nicht an.

In mir ist grade irgendwas kaputt gegangen, glaub ich.

Gestern Abend bin ich kurzfristig in die Disco gefahren. Einer, den ich vor kurzem kennengelernt hab, und der ein Auge auf mich hat, hat mich gefragt ob ich komme.
Und ich bin so schlecht.
Ich hübsche mich auf, setze mich ins Auto und fahre hin und alles nur, weil ich hoffe, dass Dominik dort sein könnte.

Der Abend war unangenehm. Anne war dort und hat gemeint, dass ich was mit diesem Typ da im Sinn habe und hat gekuppelt was das Zeug hält.
Irgendwann hab ich mich nur noch schlecht schlecht schlecht gefühlt.
Er hat mir zwei Rosen geschenkt...mit mir getanzt...und ich wusste gar nicht wie ich es schaffen soll, dass er mich nicht küsst. Irgendwie hab ichs geschafft.
Peter war auch da...war ganz offenbar eifersüchtig, hat Anne zumindest festgestellt. Ständig ist er um mich rumgetänzelt hat alles, was weiblich ist und in meiner Nähe stand zum Tanzen aufgefordert nur ja nicht mich....tja.

Aber meine Güte. Ich bin so schlecht.
Diese ganzen Männer, mit denen ich in den letzten Monaten zu tun hatte...das war alles nur ein Spiel. Für mich und für sie vermutlich auch.
Eigentlich gabs für mich ja nur ihn...

Das wird mir jetzt erst klar.

Ich weiß grade nicht, was ich tun soll oder was ich denken soll.
Flucht nach vorne...das ist wohl alles was bleibt. Ich weiß nur nicht wie ichs anstellen soll.

Ich bin die größte Versagerin auf dieser Welt....
Ich habe einfach rein gar nichts für ihn....nichts nichts nichts.

Tags

Kommentare

00:50 10.08.2009
den klugen und guten worten von @Dreaming Sun schließe ich mich auch an. du bist du und bist ganz sicher genau so o.k. wie du bist. natürlich kannst du dich auch verändern, haare etc., aber immer nur so, dass DU DIR gefälllst und nicht in erwartung, dass du jemand anderen so besser gefallen könntest. und ansonsten, wer weiß schon, was morgen ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 09.08.2009
Ich kann mich Dreaming Sun nur anschließen und drücke dich ganz fest, Süße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 09.08.2009
Och Mist. Das hätt ich ja jetzt mal echt nicht gedacht ...
Aaaaber: 1. kann das gerade auch nur eine Laune von ihm sein, morgen findet er vll heraus, dass sein "Traummädchen" gar nicht so toll ist, wie er denkt. 2. Du bist weder langweilig vom Aussehen, noch vom Charakter; red dir das doch nicht ein! Von deinen Erzählungen her kam es eher bisher immer so rüber, als würden du und Dominik vom Chrakter her perfekt zusammenpassen ... Mach dich selbst deswegen doch nicht so runter.
Und wenn du jetzt einsiehst, dass du mit den anderen Männern mehr oder weniger nur gespielt hast ... dann weißt du jetzt, was du nicht mehr tun solltest ... Lerne daraus.
Ich drück dich mal, Maus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-09 17:21