Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-07 12:44
Drachen fights back
Nach endlos langer Zeit...flatterte heut ein Scheck ins Haus.
Vom Drachen.
Die Kaution.
*irres Gelächter*

Von ehemals 370 Euro soll ich ganze 62,10 Euro wieder zurück bekommen.
Abgezogen wurde - fast der größte aller Kracher - die Septembermiete.

Dabei hat der Drachen uns doch einen Brief geschriebne, dass er uns die Miete erlassen würde, wenn wir das Zimmer bereits Mitte August räumen.
Ham wir ja gemacht.
Und jetzt hat dieses fiese Wiesel mir doch die Septembermiete abgezwackt.

Numero dos: über 100 Euronen zieht die Kuh für die Endreinigung ab.
Allein dieses Wort aus der Feder des Drachens ist ein Witz.
Reinigen ...tut die ja nix.
Wenn ich mich mal zurückerinnere....als ich dort eingezogen bin lag eine tote Spinne unterm Heizkörper und wir mussten erst mal alles abstauben.
Möcht ich doch mal echt wissen wofür die so viel Geld verbraten will. Das Zimmer ist nach meiner Mietzeit wahrscheinlich sauberer als vorher.

Dann kommen noch ein paar Verquetschte Euros für Glühbirnen (!) dazu...ganze 90 Cent nachzahlung von den Nebenkosten....xD

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Meine Eltern sind natürlich auf über 180 ^^ und wollen nen Brief schreiben und an den Anwalt und überhaupt.
Mein Vater wetzt ja schon seit längerem die Messer...ich glaub fast ihm macht das Spaß.

Ich für meinen Teil krieg einfach nur einen riesen Würgereiz wenn ich den Namen des Drachens lese.

Tags

Kommentare

00:35 09.10.2008
Gnaaa, der Drachen halt ^^ lustig, dass dein Vater sich mit der anlegt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 07.10.2008
Lass doch deinen Vater sich mit dem Drachen amüsieren. Du kannst froh sein, dass du jetzt da raus bist und brauchst dir auch nie wieder wirklich Gedanken über diese olle Schrulle zu machen!.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 12:44