Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-01 00:40
Doch nicht abserviert?
Heute Abend ging aus unerfindlichen Gründen meine Internetverbindung icht wirklich.
Noch merkwürdiger war jedoch, dass die Icq-Verbindung tadellos funktionierte.
Ich nutzte gleich diese Chance und platzierte einen SOS-Hilferuf in meinem Status.

Und prompt meldete sich Constantin. ^^
Mit meinem schrecklichen Problemchen befasste er sich allerdings nicht lange. "Es gibt da so nen witzigen Knopf, auf dem steht 'Problembehandlung' bei Msn..." beschied er mich und damit war seine Hilfeleistung auch erledigt.

Er verlagerte das Gespräch dann auf meine Abendplanung. Da ich nichts besonderes vor hatte, lud er mich ein zu ihm zu kommen.
Zum Grillen.

Keine Ahnung wie ich reagiert hätte, wäre ich in Mainz gewesen.

Da ich aber schon zu Hause bin, stellte sich das Problemchen gar nicht erst.

Tja....keine Ahnung.
Er scheint sich immernoch mit mir treffen zu wollen...und ich weiß immernoch nicht wie ich zu dieser Idee stehe.

Ich frage mich ob ich Mamas Rat beherzigen und es mal drauf ankommen lassen sollte....
Bloß...keine Ahnung wie ich Lissy und Klara eine solche Tat erklären sollte...
Ich meine, ich bin ihnen zwar sicher keine Rechenschaft schuldig...aber naja...sie glauben eben auch, dass ich den ganzen Chemie-Pulk blöd finde.

Dachte ich ja ursprünglich auch.

Aber ach...keine Ahnung was ich denke.

Ich gehe nicht sprichwörtlich in Flammen auf, wenn ich an Constantin denke...
Wäre ich Hals über Kopf in ihn verliebt, wäre die Sache um einiges klarer.

Naja. Ich warte mal die nächste Situation ab....

Tags

Kommentare

01:49 01.05.2008
ich studiere Germanistik... ...das war jetzt voll das Fettnäpfchen
nee aber ich meinte ja nicht generell alle chemiestudenten in mainz...das war eher auf diese spezielle Clique bezogen...
Aber stimmt schon...wahrscheinlich bin ich bis zum Anschlag voll mit Vorurteilen...^^
ich wünsch dir auch ne gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 01.05.2008
und sorry für die tippfehler aber meine tastatur hängt ständig und brauch gewalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:46 01.05.2008
ich habe noch bis vor kurzem chemie in mainz studiert und kann nur sagen die leute dort sind eigentlich voll cool, ich hab sie geliebt,hatte auch ne zeitlang germanistik zu beginn und fand die leute um einiges anstrengender und nervender, chemiker sind da viel lockerer und angenehmer...wie man sieht so ambch einer hat so seine vorurteile anderen fachbereichen gegenüber,weiß ja nicht was du studierst aber denk man sollge nicht gleich jm in ne schublade stecken je nachdem was er studiert auch wenn ich das mit den bwler genauso gemacht hat, bis dann mein ex freund einer war und der war prima;)triff dich mit ihm kannst ja nix verliern wenn szu doof wird, gehst du wieder.gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-01 00:40