Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-10-05 20:15
Dieses verfluchte Arschloch vo...

Dieses verfluchte Arschloch von Zahn macht mir schon wieder das Leben schwer. Wie damals vor drei Jahren hat sich das Zahnfleisch rund um den Arschlochzahn entzündet, die Wange is dick und das ganze Paket tut ganz schön weh. Ich weiß vor lauter Schmerztabletten schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und vorhin auf der Arbeit wäre mir fast frei der Kopf auf die Schreibtischplatte geknallt vor Müdigkeit. Gestern Morgen um 8 war ich beim Zahnarzt und heute auch wieder. Er hat beides Mal die Stelle gesäubert, ausgespült und Salbe drauf gemacht. Schmerzmittel hat er mir keins verschrieben. Und wenn es bis Montag (!!!) nicht weg sein sollte, müsste man dann vielleicht Antibiotika verschreiben. So langsam bin ich echt soweit, dass ich ihm die Füße küssen würde, wenn er nur endlich Antibiotika rausrücken würde. Das ist kein Leben mehr mit diesen Schmerzen und dem entstellten Gesicht und der schmerztablettigen Benommenheit. Fabi ist so süß. Als ich von der Arbeit kam, bin ich fast auf seinem Schoß eingeschlafen. Da hat er ne Decke über mich gelegt, hat sich in die Küche geschlichen und mir Hühnersuppe gekocht. Weil Essen zum Beißen jetzt vielleicht nicht so gut ist. Der Liebe. Und jetzt soll ich mich hinlegen und "die Backen halten". Mir gehts echt scheiße. Ich will nicht die Weisheitszähne rauskriegen. Der Zahnarzt hat mir schon gesagt, dass der Giftzahn so schön in Schräglage liegt und die Wurzeln nach oben gebogen sind und ich mich bei dem auf was gefasst machen könnte, wenn der raus muss. Und ständig liegen mir alle Klugscheißer dieser Welt in den Ohren mit ich soll mir die Weisheitszähne rausziehen lassen, dann hätte ich keine Schmerzen mehr. Aha. Soweit ICH weiß, hat man damit locker mal ne Woche lang noch Schmerzen. Das entspricht nicht meiner Definition von "keine Schmerzen mehr". Und ich hab echt nicht die Zeit und die Muse mich eine Woche lang meinen Schmerzen hingeben zu können. Die Uhr für die Magisterklausur tickt und das sind nicht mehr viele Wochen. Und immerhin arbeite ich nebenbei noch. Und in der Woche vor der Klausur ist noch diese Messe in Stuttgart, bei der ich mithelfen soll. Mir ist grade mein ganzes Leben zu viel. Am liebsten würde ich einfach nur Schlafen bis das vorbei ist.

Kommentare


unbekannt
16:09 06.10.2012
Man "zieht" so Superweisheitszaehne auch gar nicht. Die werden meistens an Ort und Stelle kaputtgehauen und dann entfernt. Ich fands nicht so schlimm und wuerde es wieder machen. Aber ich durfte auch schlafen dabei. :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 06.10.2012
ich habe mir eine sedierung geben lassen bei meiner weisheitszahn OP.. Habe auch vorher so viele schreckliche Horrorgeschichten im Internet gelesen. Darüber kann ich jetzt nur noch lachen. Ich hab am selben Abend schon wieder Pommes gegessen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 06.10.2012
Öhm, naja... mag sein, dass du dann noch ne Woche lang Schmerzen hast... Aber SO hast du STÄNDIG Schmerzen... was ist also besser??? oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 06.10.2012
Halloo, ich habe am Montag vier Weisheitszähne rausoperiert bekommen, weil ich die gleichen Probleme hatte. Hab leider den Fehler gemacht, mir vor der OP sämtliche Beiträge und Erfahrungsberichte im Internet dazu durchzulesen und hatte dann dementsprechend wenig Lust auf die OP, bzw. auch etwas Angst. Hab die OP unter örtlicher Betäubung durchführen lassen, weil der Kieferchirug meinte, eine Vollnarkose wäre nicht unbedingt notwendig und wird auch nicht von der Krankenkasse bezahlt. Ich mag Vollnarkosen ohnehin nicht, deshalb hab ich mir gedacht, sei mal tapfer..
Die OP war absolout schmerzfrei!! Ich habe nichtmal eine einzige Spritze gemerkt (es tut eine Millionen mal mehr weh, sich auf die Zunge zu beißen), die ja so unglaublich furchtbar sein sollen! Und die angeblich so schreckliche OP, bei der man sich fühlen soll, als würde einem der Kiefer rausgerissen, war ein absolouter Witz. Nach einer halben Stunde (inklusive Spritzen) war ich fertig und konnte direkt aufstehen. Hab sogar bei zwei Zähnen überhaupt nicht gemerkt, dass sie gezogen wurden. Bei den anderen hab ichs nur gemerkt, weil ich immer die Fäden gesehen hab, als die Wunde zugenäht wurde. Als ich zuhause war hat die Betäubung nachgelassen, dann fing es schon etwas an weh zu tun, aber nach einer Schmerztablette war der Schmerz komplett weg. Die nächsten drei Tage war ich immer mal wieder auf eine Schmerztablette angewiesen, aber die "Schmerzen" waren ein Witz zu den Schmerzen vorher, würde sie nichtmal unbedingt als Schmerzen bezeichnen. Das einzig blöde ist, dass man nicht richtig essen kann, aber das kannst du ja jetzt auch nicht. Jetzt ist Samstag und ich spüre fast nix mehr, außer halt, dass die Fäden noch im Mund sind. Die kommen am Montag raus. Die Wangen sind auch wieder abgeschwollen (davon hab ich übrigens auch nix gemerkt, habs nur im Spiegel gesehen und es sah sogar irgendwie lustig aus :D). Du kannst also damit rechnen, für 3-4 Tage mal wirklich Ruhe zu halten, danach kannst du unbeschwert lernen oder was auch immer. Wollte dir das nur schreiben, dass du (falls du dich doch der OP unterziehst) weißt, dass es alles überhaupt nicht schlimm ist. Such dir nur einen guten Kieferchirugen und lass es nicht vom Zahnarzt machen, auch wenn er es dir anbietet. Kieferchirugen machen den ganzen Tag nichts anderes und können das deshalb meist besser. Es ist auf jeden fall jetzt auch eine große psychische Erleichterung, dass ichs hinter mir habe! Wünsch dir viel Glück für Deine Zukunft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 06.10.2012
zahnschmerzen sind echt furchtbar daumendrück, dass sie bald wieder weg sind so oder so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 05.10.2012
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 05.10.2012
dir dürfte klar sein, was wir dir hier alle raten werden
trotzdem gute besserung. zahnschmerzen sind die hölle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-05 20:15