Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-04 16:17
Die Sache mit dem Ausdrucken
Ja, ich gebe es zu.

ICH KANNNNN DAS NICHT.
Konnte ich nie.
Ist wohl so ne Art Gendeffekt oder so.
Dinge, die ich mittels eines PCs erledigen soll, gehen grundsätzlich schief.

Sei es Bewerbungen schreiben, Lebensläufe...etc.pp.
Und meistens...scheitert es am Drucker bzw. am Ausdrucken.
GRUNDSÄTZLICH.

Ich weiß noch wie ich dem Drucker stundenlang gut zuredete bis er die seitenlange Uni-Bewerbung ausgespuckt hat....

Und jetzt das.
Jeden Montag bekommen wir für unser Deutsch-Tutorium das Arbeitsmaterial online gestellt.
Ist ja sehr nett soweit.
Problem: wir sollen es uns ausdrucken.
Und in der Burg hab ich schon mal keinen Drucker.
Hatte einen...aber wie das bei mir mit Druckern so ist...hat der nie funktioniert.

Nun denn.
Die ersten beiden Tage dieser Woche hab ich damit verbracht im Philosophicum herumzusuchen wo dieser verdammte neue Computerraum ist.
Gestern wurde ich fündig.

Der Haken: ich hatte mein Passwort vergessen.

Heute also wieder hin. Passwort dabei.
Stolz wie ein Schnitzel hab ich dann auch tatsächlich besagte Seite gefunden und auf den "Drucken"-Knopf geklickt.
Dann stolzierte ich zum Drucker um meine Blätter entgegenzunehmen.
Ich strecke meine Hand aus...und stelle fest...die Blätter gehören mir nicht.
Verdammt.

Neben dem Drucker steht noch ein komischer PC. Da steht was von wegen Druckaufträge freigeben.
Ich melde mich da an...und sehe plötzlich...dass es sowas wie ein Druck-Guthaben zu geben scheint.
Noch nie was von gehört.
Und...mein Guthaben ist demzufolge auch 0 Euro.
Keine Ahnung wo aufladen. Und selbst dann...ist mir noch immer nicht eingängig wie ich das dann alles ausgedruckt kriege.

Zum Brechen.
Todesmutig werde ich also heute früher zu diesem Tutorium fahren und noch einen letzten Ausdruckanlauf starten.
Die Tutorin motzt nämlich immer, wenn man die Unterlagen nicht hat.

Mah...
Ich hasse diese PC-Geschichten...

Tags

Kommentare

22:36 04.06.2008
irgendwie muste ich lachen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 04.06.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 16:17