Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-21 18:33
Die Neue
Vorhin an der Bushaltestelle fragte mich eine Studentin nach der Uhrzeit.
Und irgendwie...machte es da *klick* in meinem Kopf^^

Dreadlocks...Bus nach Drais...
Das traf eindeutig auf das zu, was man sich über die neue Lingelin erzählte.

Und tatsächlich: sie stieg mit mir aus, bog mit mir ab...und da sprach ich sie dann an.
Ihr erster Kommentar: "Ach..du wohnst auch bei der Oma?"

Sie war mir direkt sympathisch .

Und es kam noch besser.
Sie hat bereits einen Drachenausbruch erlebt.
Letzte Woche als sie bei ihnen im Trakt Wii gespielt ( !!! ) haben.
Da kam der Drache hochgerannt, weil sie zu laut waren.
Aber die Sache steigerte sich.

Im Zimmer bemerkte der Drachen dann das Teufelsding, das sich "Wii" nennt, und sicher verboten gewesen wäre, wenn der Drachen nur gewusst hätte, dass es sowas gibt.

Dann bemerkte der Drachen zu seinem Entsetzen, dass die katholische Theologie-Studentin Jana (die Neue) Dreadlocks hat, was sich, laut Jana, sofort im Mienenspiel des Drachens niederschlug.

Damit dürfte dann das Horrorszenario auch komplett gewesen sein.

Lissy und ich sind uns sicher, dass wir beide ein definitiv ruhigeres Leben hier führen werden, weil es jetzt die Jana gibt, die ja alles verkörpert, was der Drachen hasst. ^^

Später werd ich die Jana mal drüber besuchen gehen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der Drachen sonst noch so von sich gegeben hat .
Ganz nebenbei mag ich auch Wii spielen
Solang ich mich nicht erwischen lasse, sollte das klappen.

Aber die gute Jana muss sowieso mal ins häusliche Leben in der Burg eingeführt werden...
Sie wusste ja noch gar nicht, dass man im Lingelflur niemals laut reden darf, da die Wände dort Ohren haben.
Drachenohren.

...

Irgendwie hat die Gute mit total den Tag gerettet^^

Tags

Kommentare

22:40 22.04.2008
arme jana *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 21.04.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 21.04.2008
Glückwunsch zur neuen Verbündeten ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 18:33