Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-30 19:05
Der Vergewaltiger muaaaah
Das scheint sich zu ner richtig großen Sache auszuwachsen mit diesem Vergewaltiger, der hier an der Uni sein Unwesen treibt.
Ein Übergriff fand morgens um halb zehn direkt hinter dem Philosophicum statt ( da bin ich eigentlich immer hauptsächlich *schluck*) In der gleichen Woche freitag morgens um 4 Uhr nach einer Studentenparty wieder ein Vergewaltigungsfall.

Irgendwie werden Gerüchte laut der Vergewaltiger könnte ein Student sein....schon allein weil er genau zu wissen scheint wo er potenzielle Opfer findet.

Heute fand von der Polizei aus ein Vortrag für alle Studentinnen statt. Wir sollten alle eingetrichtert bekommen wie wir uns jetzt am besten zu verhalten hätten. Lissy hatte sich sogar schon ein Pfefferspray besorgt...aber die nette Polizistin wollte uns tunlichst davon abraten, weil es angeblich schwer ist im Falle eines Falles den Täter direkt in die Augen zu treffen. Und sobald der Gute dann natürlich merkt, dass man eine "Waffe" hat, können die Folgen verheerender ausfallen, als wenn man "unbewaffnet" gewesen wäre.
Eigentlich logisch soweit.

Naja. Man ist trotzdem allgemein hysterisch.
Ich auch. Schon.
Aber trotzdem werd ich mir den Spaß nicht nehmen lassen heute Abend mit Laura das Mainzer Nachtleben unsicher zu machen.
Laura ist ne riesen Nervensäge und sie geht mir auf Dauer höchstgradig auf die Nerven...aber mit ihr ist definitiv mehr anzufangen als mit Lissy. Da steht so gut wie nie Party aufm Plan und das ist auf Dauer echt unerträglich. Ich kann doch nicht jeden Abend hier in meinem Lingelzwinger versauern.

Gut...ich hätt zu lernen.....aber....meine Güte...ich habe nicht zu studieren angefangen, weil ich dauernd still im Zimmer hocken und vor mich hinpauken wollte. Das war von vorneherein nicht so geplant.
Und wird auch nicht so gemacht. Nein. Wirds nicht.

Jetzt frag ich mich nur was ich anziehen soll....das verruchte Schwarze oder das unschuldige Weiße.....Oberteil^^...meine Kleider und Röcke bleiben im Schrank...man will ja nix provozieren. Und sich mit Mr. Vergewaltiger im Busch wiederfinden.

Tags

Kommentare

23:26 30.01.2008
Oh, pass ja auf dich auf!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-30 19:05