Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-17 18:49
deep fear and dispare
Oh Mann.
Ich dachte ja ich wär soweit, aber ...aaaaaah.

Fabian hat gestern gemeint er würde am Freitag gerne was zusammen mit Massi machen, wenn ich nichts dagegen hätte.
(Wie er sogar noch sagt "wenn ich nichts dagegen hab")

Ich hab ihm natürlich gesagt es wäre okay.
Aber ich fühle in meiner Magengegend, dass ich doch was dagegen hab.
Aber ich weiß einfach nicht warum.

Ich wollte diese Abhängigkeit doch endlich mal abschütteln.
Die Klette Klara hab ich doch auch schon tausendmal ins Gebet genommen und ihr den Kopf gewaschen, von wegen sie soll ihren Freund doch auch mal was alleine machen lassen -_-.

Irgendwie hab ich da immer das Gefühl, dass das jetzt der Anfang vom Ende ist.

Liegt vielleicht auch daran, dass damals, als dieser eine Tag lang Schluss war...dass Fabian das damals so seltsam gemacht hat und von der Bildfläche verschwunden ist...und ich ein übles Gefühl hatte und dann war es auch wirklich so...und...ja.
Vielleicht hat sich das mehr eingeprägt als es sollte...zumal ich ja schon von vorneherein so war.
So...anhänglich...ängstlich...eiferschütig...abhängig...weiß nicht .

Maaaaan.
Das schlägt mir so auf die Stimmung.
Ich weiß wie blöd sich das anhören muss.

Aber für mich geht wohl doch nach wie vor ein bisschen die Welt unter, wenn mein Freund mal was alleine machen will.
Und ich denke mir dann, dass er mich nicht liebt.

Blöd das.

Kommentare

10:54 19.11.2010
Ich glaube, wenn man jemand seine Freiheiten lässt, dann kommen sie immer wieder, wenn man sie versucht zwanghaft bei sich zu halten, dann wollen sie selbstverständlich weg. Könnte man irgendwie mit Hunden und Leinen vergleichen ;)
Mein Freund vertraut mir auch, obwohl ich fast Mist gebaut hätte, du schaffst das auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 18.11.2010
"Manchmal müssen Männer auch mal was mit den Freunden machen, das ist bei denen irgendwie so in den Genen" - ich möchte nicht kleinlich sein: aber Frauen müssen auch manchmal einfach was mit ihren Mädels machen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 18.11.2010
Manchmal müssen Männer auch mal was mit den Freunden machen, das ist bei denen irgendwie so in den Genen .

Aber dafür kehrt er dann immer wieder gerne und entspannt zu dir nach Hause zurück . Daher muss man sie manchmal auch einfach mal "machen lassen", egal, wie schwer es fällt. Verstehe dich aber sehr gut .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 18.11.2010
no fear! und mach' du ruhig auch mal was alleine bzw. mit freundin/nen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 17.11.2010
du weißt ja selber, dass es blödsinn ist... jetzt musst du das nur noch deinem kopf beibringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 18:49