Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-19 22:11
Danke ^_^
Ich bin ganz platt von euren vielen, lieben Kommentaren zu meinem Emo-Eintrag vorhin.
Ihr seid echt Balsam für die Seele.

Und da sollte man doch meinen, dass ihr so allmählich mal genug davon haben könntet meine andauernden Jammereinträge noch wohlwollend zu kommentieren.

Aber ganz ehrlich...ich bin froh, dass es nicht so ist.

Ich stelle oft fest, dass diese Community hier ein wahrer Schatz ist .
Wenn man Dinge einfach nicht laut vor jemandem aussprechen möchte...aber sie trotzdem los werden will...dann klappt das hier wunderbar und man kann immer mit Hilfe rechnen.

Naja, jedenfalls war ich so gerührt von euch...dass ich beschlossen hab meinen lieben Seelentröstern und Helfern in der Not mal nen Eintrag zu widmen.
Das nützt euch zwar wahrscheinlich herzlich wenig, aber ich hab dann wenigstens das Gefühl ein klein bisschen was zurückzugeben .

Ihr habt mir echt schon oft geholfen so manche Krise "stillschweigend" zu überstehen
Und ja...hach...ich hab euch sehr gern

Fühlt euch alle fest gedrückt ^^



Tags

Kommentare

00:46 21.05.2008
Schön gestaltet, mal was anderes ^^
Danke dir für deine Worte, sie tun gut !

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 20.05.2008
aberjadoch, family.....^^
geht mir auch so !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 20.05.2008
Du sprichst das aus, was ich denke...
*zurückdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 20.05.2008
das ist lieb von dir und geht mir auch oft so.
ich bin gern hier.
auch wegen dir, sayu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 22:11