Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-02 19:12
Cosplaystress
Ich steh hyper unter Strom...
Wenn ich an morgen früh denke, wird mir ganz übel.

Ob das alles klappt?
Ich bin so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich gar nicht richtig schlafen werde...und hoffentlich geht alles gut morgen und das Cos wird perfekt.

Heut bin ich noch überall rum gefahren, hab Stiefel vom Zoll abgeholt, weiße Ballettschläppchen und Kontaktlinsenflüssigkeit gekauft.

Daheim hab ich dann als erstes die Kontaktlinsen versucht in mein Auge zu kriegen. Nach 20 Minuten und einigen Verzweiflungsschreien war das dann auch tatsächlich geschafft.
Dann hab ich meine Stirn ganz dick mit Hautwachs beschmiert um danach "Monstergrau" drüber zu schminken und kleine Kreuze reinzuritzen.
Dabei fiel mir auf, dass ich morgen früh noch viel viel mehr Wachs auf meine Stirn klatschen muss...damit die Kreuze letztendlich auch tatsächlich geritzt aussehen und nicht wie aufgemalt.

Dann pinselte ich die Schläppchen grau...die mussten nahezu drin baden, da die Oberfläche wasserabweisend war...und die Farbe so schlecht annahm.

Zum krönenden Abschluss befand ich, dass der Efaplast-Kürbis noch zu freundlich guckt. Jetzt hab ich so gut es ging Orange über das Gesicht geschmiert...damit ich ihm nen neuen Gesichtsausdruck verpassen kann.

Puuuuuh.
Ich fühl mich total neben der Spur...hoffentlich hoffentlich wird alles gut und der morgige Tag wird'n Kracher

Tags

Kommentare

13:41 03.05.2008
Bilder!!!

Wünsch Dir auch viel Spaß heute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 02.05.2008
Ich wünsch dir auch viel Spaß!! xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 02.05.2008
Jaa, sicher wird er das. Ich wünsche dir viiiiiel Spaß!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-02 19:12