Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-02 19:53
Cosplay Pics die Dritte
Vorhin hat mir Lissy endlich die Pics von der französischen Convention geschickt, die ja gar nicht so der Kracher war.
Genau so wars auch mit den Bildern. Gab nicht so richtig gute Plätze zum Fotos machen...und so richtig die Stimmung dafür kam auch nicht auf.
Aber um meine neue Perü wenigstens ein bisschen zu würdigen hat Klara ein paar Bilder geknipst. Wohl auch aus Langeweile.

Hier mal so ein paar von den Bildern. Ich hoffe auf der Hanami im Mai kommt noch was Ergiebigeres bei raus. Wäre schade um das Cos, wenn ich es immer nur zu so langweiligen Cons anhätte .













So...das wars mal.
Die blöden Flip-Flop-Schlappen an meinen werten Füßen sind natürlich FALSCH FALSCH FALSCH !!
Eigentlich gehören da so komische Samurai-Strohschuhe hin. Die sind mir aber leider auf dem beschwerlichen Weg zur Con kaputt gegangen.

Das hätte ich schon als schlechtes Omen deuten müssen....

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 19:53