Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-15 16:42
Connichi
Ich bin unendlich glücklich von der Connichi zurück....
Sie ist anders abgelaufen als ich es erwartet habe. Letztendlich war sie aber um so viel schöner als gehofft. ^^

Ich weiß gar nicht recht womit ich anfangen soll.
Es war so viel los...

Natürlich bin ich wieder etwas....nunja...deprimiert. Aber positiv deprimiert, sofern man das sagen kann.
Mir fehlt der Trubel, die Farben...die vielen lieben Menschen...es hat so Spaß gemacht. Ich bin so verliebt in dieses Hobby.

Ich habe unendlich liebe Leute kennen gelernt. Und welche wieder getroffen, die mittlerweile wirklich sowas wie Freunde sind.

Ich werde zu den einzelnen Tagen was schreiben, wenn ich Bilder dazu habe...ich bin schon gespannt wie sie werden und ob es überhaupt welche gibt....aber ich denk schon.
Ich wurde ja fotografiert....

Okay. Soweit mal.
Wollt mich nur zurück melden...
Hoffe ihr hattet ein ähnlich tolles Wochenende.

Tags

Kommentare

19:14 15.09.2008
Her damit ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 15.09.2008
Wie toll... freu mich auch schon auf Fotos.
Fahr nächsten Sommer wohl auf die AnimagiC mit ein paar Freunden.
Sieht man dich da? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 15.09.2008
ich bin gespannt auf bilder und berichte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 16:42