Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-10-09 15:36
Casting

Uaah.

Der Termin steht jetzt fest. Das Halloween-Wochenende. Entweder Samstag oder Sonntag werd ich dann vermutlich dort stehen und hoffentlich hoffentlich was Vernünftiges abliefern.

Angst hab ich auch. Halloweenmäßig würd ich sagen. Weil...ich will es so sehr...

Am 22. ist ne Infoveranstaltung, immerhin bekommt man noch ein paar Worte gesagt, bevor man dann ins "kalte Wasser" springen muss.

Es wird gewünscht, dass man etwas Rockiges bis Balladenartiges singt. Ich überlege fieberhaft, was ich singen könnte. Stimmlangen von Mezzo-Sopran bis Alt werden gesucht...Glück gehabt. Für Sopran wär meine Stimme glaub ich momentan nicht fit.

Kennt jemand von euch irgendein Lied, was rockig bis balladenartig ist und gleichzeitg castingtauglich ist?

Ach...ich hab so Panik. Wenn das schief geht...dann geht die Welt unter.

Mindestens.

Kommentare

22:43 09.10.2009
wow! na dann drück ich dir ganz fest die daumen. und den richtigen song für dich findest du auch noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 15:36